Suche professionelle Retourenabwicklung

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
vbn
Beiträge: 150
Registriert: 28. Apr 2008 16:54
Land: Deutschland

Suche professionelle Retourenabwicklung

Hallo Zusammen,

wir brauchen dringend eine professionellere Abwicklung bei den Retouren.

Wir haben bis zu 200 Retouren täglich abzuwickeln, die auch geprüft werden müssen. Das macht (noch) unser Fulfillmentanbieter. (Und ja, die Retourenquote ist niedrig)
Die Kunden erhalten von uns einen Retourenschein über das DPD Retourenportal.

Wir arbeiten (noch) mit afterbuy zusammen und die Retouren werden von einem Fulfillmentanbieter in einer Excelliste gesammelt, uns geschickt und dann von uns in afterbuy bearbeitet. (Gutschrift erstellen, Erstattung Amazon und Paypal, neuen Versand veranlassen usw.)

Habt ihr ein Tool, welches euch dabei unterstützt? Wir müssen immer händisch die Daten von der Excelliste in afterbuy übertragen. Das ist echt nervig.

Wie bearbeitet ihr eure Retouren inkl. Erstattung usw.?
Habt ihr ein Tool für afterbuy?

Wenn ihr ein anderes System (z.B. Pixi) nutzt, wir handhabt ihr das? Kunden schicken die Pakete ja nicht immer mit dem Retourenschein zurück und eine einfache Zuordnung wird somit erschwert.

Danke für eure Rückmeldung.


Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information