PlentyMarkets Ticketsystem

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

PlentyMarkets Ticketsystem

Moin,

bin neu hier im Forum. Wir nutzen Afterbuy für unser 1. Geschäft schon seit Jahren und jetzt teste ich für Business Nr. 2 plentymarkets.

Aktuell kämpfe ich mich durch das System zwecks Einrichtung. Nutze das Zero Paket, also alles dabei (angeblich) und erstmal keine Fixkosten.

Das Ticketsystem konnte ich noch nicht wirklich einrichten. Muss man dafür zahlen bzw. extra buchen?

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: PlentyMarkets Ticketsystem

Hallo! :winken:

Im ZERO-Tarif sind normalerweise alle Module enthalten, dafür die Gebühr je Transaktion höher.

Schon nach Handbuch vorgegangen, eventuell eine Einstellung übersehen? :gruebel:
> https://www.plentymarkets.eu/handbuch/c ... em-nutzen/
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information