Plenty werde ich raus geschmissen?!

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Plenty werde ich raus geschmissen?!

Hallo,

heute bin ich schon zum 3. mal mitten in der Arbeit einfach raus geflogen. Es steht etwas von "Session beendet..." und dann tschüss.

Internetverbindung ist eigentlich stabil. Ist euch das auch schon passiert? Was steckt dahinter?

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Plenty werde ich raus geschmissen?!

Ja hatte ich auch hin & wieder - das letzte mal ist das aber schon fast 6 Monate her.
Cache & Cookies mal löschen, das hilft meistens - ansonsten mal im Forum nachfragen :)
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Plenty werde ich raus geschmissen?!

hat jemand gerade Plenty auf? Kraut und Rüben sehe ich, so arbeiten kann ich aber nicht.

In letzter Zeit passieren komische Dinge. :gruebel:

ich geh mal Lager auffüllen und hol Kaffee, vielleicht geht es dann wieder?! :durchdreh:
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Plenty werde ich raus geschmissen?!

geht wieder... :kaffeesmily holen hat was gebracht.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information