Plenty: Schwierigkeiten mit dem Amazon Artikelexport

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Plenty: Schwierigkeiten mit dem Amazon Artikelexport

Hallo,

seit kurzem wurde das API-Log abgeschaltet, in dem man den Amazon Artikeldaten-Export überprüfen konnte (Fehlermeldungen).

Plenty sagt:
Das API-Log wurde abgeschaltet und enthält lediglich Rest-Informationen, welche noch in das neue Log umgezogen werden müssen. Es ist also nicht mehr zuverlässig.

Das neu Log ist unter Daten->Log (neue UI) Identifikator AmazonCatalog zu finden .
Ich habe nun gelernt, daß man dafür ins Terra wechseln muß. Dennoch finde ich die Logs nicht. Plenty hat mir im Forum geraten, dort ein wenig rumzuprobieren, konkret sagen die nicht, wie man die Daten findet.

Weiß jemand, wie das geht? Ich bin überfordert.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6594
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Plenty: Schwierigkeiten mit dem Amazon Artikelexport

Erledigt.
applaus

Das sind immer die besten Threads in Foren.

Man hat ein Problem, sucht in der Suchmaschine und kommt dann auf eine Webseite in der exakt das Problem geschildert wird. Ganz aufgeregt scrollt man runter in Erwartung einer Lösung und dort steht dann "Hat sich erledigt!", "Habs gefunden!"
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Plenty: Schwierigkeiten mit dem Amazon Artikelexport

koshop hat geschrieben:
Erledigt.
applaus

Das sind immer die besten Threads in Foren.

Man hat ein Problem, sucht in der Suchmaschine und kommt dann auf eine Webseite in der exakt das Problem geschildert wird. Ganz aufgeregt scrollt man runter in Erwartung einer Lösung und dort steht dann "Hat sich erledigt!", "Habs gefunden!"
Erledigt = gibt keine Lösung. Amtlich. (Plenty.)

--
Nach Diktat verreist.
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Plenty: Schwierigkeiten mit dem Amazon Artikelexport

Scienceticker hat geschrieben: Erledigt = gibt keine Lösung. Amtlich. (Plenty.)
Da hat wohl Plenty selbst nicht gewusst, dass Du doch die Möglichkeit hast - hier mal der Link aus dem Forum: https://forum.plentymarkets.com/t/amazo ... e/81699/35

Gruß Dirk
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information