Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
pepe-871
Beiträge: 16
Registriert: 18. Jul 2017 16:04

Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Hallo,

es ist Sonntag und ich versuche mich gerade in Plenty einzuarbeiten. Jedoch stecke ich seit 3 Stunden fest.
Ich weiß dass gehört eher in das Forum von Plentymarkets selbst, aber da kann ich mich leider auch irgendwie nicht anmelden.

Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen und somit den Tag retten :)

Also, ich wollte gerade mein erstes Listing anlegen.
Ich klicke aus dem Artikel selbst auf "Neues Listing" erstellen und dann macht sich ja dieses kleine Fenster auf.
Dort komme ich aber nicht weiter. Jedes mal wenn ich auf speichern klicke erscheint "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Es gibt in diesem Fenster das Feld "Inhalt" jedoch ist dieses bei mir ausgegraut und ich kann nichts wählen.

Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Schöne Grüße
Dieter


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Hast du den Arikel auf "aktiv" gesetzt?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
pepe-871
Beiträge: 16
Registriert: 18. Jul 2017 16:04

Re: Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Ja die Hauptvariante und alle Untervarianten sind auf aktiv.

Ist ein Artikel in mehreren Farben.
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Hast Du auch die Varianten für den Marktplatz - ich nehme jetzt mal an "Ebay" wo Du listen willst, frei geschaltet - alleine nur auf "aktive" reicht leider nicht.

Wenn Du magst, könnte ich mal per TeamViewer oder AnyDesk bei Dir drüber schauen :)
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
pepe-871
Beiträge: 16
Registriert: 18. Jul 2017 16:04

Re: Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Hey,

wo genau muss ich dies noch freischalten. Bei den Artikeldaten habe ich nichts gefunden. Steht natürlich auch in der Anleitung von Plenty nicht drinnen :)

Danke für das Angebot. Ja sehr gerne würde ich das annehmen wenn du kurz Zeit hast. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich dich kontaktieren kann.

Schöne Grüße
Dieter
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

pepe-871 hat geschrieben: Ich weiß jetzt nur nicht wie ich dich kontaktieren kann.
Schreib mich mal an unter info@oppel.eu - das sollte klappen oder klingel durch, Du findest meine Telefonnummer unten auf auf einer Seite im Impressum mit 036874 / xxxxx
Ich lege Dir aber nahe, hole Dir hier eine Plus-Mitgliedschaft, das kann nur nützen :)
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Plenty Problem "Kein Inhalt für Variante angegeben."

Hat sich das Problem mit Dirks Hilfe geklärt? Wie er schon richtig geschrieben hat muss bei der Variante unter "Verfügbarkeit" auch Ebay als Marktplatz hinterlegt sein.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information