Plenty Internetmarke Probleme?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Plenty Internetmarke Probleme?

Hallo,

habt ihr gerade auch Probleme Internetmarken über Plenty zu generieren? Bei uns geht aktuell überhaupt nix?! :durchdreh:
Mitunter kommt auch ein roter Balken... "Auftrag XXX: looks like we got no XML document"

Internet funktioniert ganz normal bei uns, keine Störung.

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Nicht nur Plenty, JTL ebenso (https://status.jtl-shipping.de/).
Das Problem liegt bei der Deutschen Post bzw der Internetmarke; hilft nur Abwarten.

Habe selber ein paar unerledigte Sendungen auf dem Packtisch, aber egal: der Abholer ist für heute durch.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Scheint wieder zu funktionieren.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

klasse, jetzt gibt es schon wieder Probleme mit der Internetmarke. Warum denn ausgerechnet montags?! beiss
Manchmal hilft Kaffee trinken... leider dauert es aber auch mal ein paar Stunden.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Auch DHL Pakete no way heute morgen. Jetzt gehts aber sehr ärgerlich mit dem gefühlt schlechter werdendem Service in Sachen Abholung (Öfters mal nicht gekommen mit dem Hinweis - Pakete nicht versandfertig - )
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Die Ladezeiten sind aktuell wieder echt unterirdisch. beiss

Wir haben ja täglich nicht so wahnsinnig viele Bestellungen. Ich frage mich bloß was Kollegen machen die mehrere Hundert Bestellungen am Tag mit der Internetmarke abwickeln müssen?! :shock: :boxen:
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information