Neue Afterbuy Eigenwerbung in Email-Vorlagen

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Neue Afterbuy Eigenwerbung in Email-Vorlagen

Moin,

seit ein paar Tagen taucht in den Emailvorlagen bei Afterbuy folgender letzter Satz auf:
Professionelle Verkaufsabwicklung mit Afterbuy
Dies wurde von AB pauschal bei allen eingeschaltet und muß unter "Einstellungen" > "Grundeinstellungen" > "Vorlagen" > "Email Vorlagen" deaktiviert werden.

Wie üblich erfolgte so eine Änderung ohne Ankündigung.

Gruß Mark
Zuletzt geändert von fossi am 21. Okt 2017 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Afterbuy Emailvorlagen

Wer nicht wirbt, der stirbt! :konfuzius:

Ich würde es aber ebenso ausschalten.
In meinen Mails hat ungefragte Softwarewerbung nichts zu suchen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Neue Afterbuy Eigenwerbung in Email-Vorlagen

Danke für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Neue Afterbuy Eigenwerbung in Email-Vorlagen

Danke. Da bei uns die Signatur extrem lang ist (WRB, Formular, rechtliche Hinweise, etc. pp.), wird das kaum jemand mitbekommen. Aber besser ohne ...

Die erste Mail damit datiert bei uns vom 17.10.2017 um ca. 22 Uhr.

So etwas ohne vorherige Information zu machen, ist schon sehr dreist ... /-(x)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Neue Afterbuy Eigenwerbung in Email-Vorlagen

Die Kunden lesen schon nicht was in der Mail steht, dann schon noch weniger was ganz unten - unter unserer Signatur - angehängt wurde ;-)

Soeben gesehen (ist mir noch gar nie aufgefallen) und gleich wieder vergessen (zuvor aber noch deaktiviert ;-) ) ...
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information