JTL Software per Mail hat geschrieben:
Liebe Kunden,
durch eine Störung bei unserem Rechenzentrumsdienstleister sind derzeit eine Reihe unserer Produkte und Services nur bedingt oder gar nicht nutzbar. Das Rechenzentrum arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
Folgende Services sind vom Problem betroffen:
JTL-Shop Hosting
SQL-Hosting
OAuth-Services
JTL-Connector
JTL-POS Webmanager
JTL-Issuetracker
Außerdem sind auch unsere Kommunikationswege über Ticketsystem und das JTL-Forum durch den Ausfall in Mitleidenschaft gezogen. Bitte rechnen Sie hier mit Verzögerungen in der Beantwortung aktueller Anfragen.
Den Störungsstatus können Sie auf der Seite des Rechenzentrums unter dem Punkt "Managed Services -> Storage Services/Ceph" einsehen.
> Störungsstatus prüfen <
Wir bitten Sie, die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der JTL-Software-GmbH
JTL Software @ facebook hat geschrieben: ...leider meldet einer unserer Rechenzentrumsdienstleister aktuell eine größere Störung bei den von uns genutzten Services. Dort arbeitet man bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Viele unserer Produkte und Services sind dadurch derzeit nur eingeschränkt nutzbar. Nicht betroffen sind jedoch unsere Anbindung an die Marktplätze eBay und Amazon, JTL-Repricer, JTL-Fulfillment Network sowie JTL-Shipping.
Wir informieren Sie, sobald die Störung behoben ist. Wir bitten Sie, die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
EDIT: Betroffen sind derzeit JTL-Shop Hosting, SQL-Hosting, OAuth-Services, JTL-Connector, JTL-POS Webmanager, JTL-Issue Tracker, das JTL-Forum sowie unser Ticketsystem. Letztere beide erschweren derzeit auch unsere Kommunikation mit Ihnen. Wir bitten hier um Ihre Geduld.
Für uns ist derzeit nicht absehbar, wann die Störung behoben ist, wir stehen aber mit dem Anbieter in Kontakt. Ebenso stehen bei uns intern diverse Teams bereit, um etwaige intern resultierende Probleme des Ausfalls schnellstmöglich zu beheben.