Eselt ersetzen gegen Template mit eBay-Schnitstelle - Kennt da jemand was?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Amanduz
Beiträge: 364
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Eselt ersetzen gegen Template mit eBay-Schnitstelle - Kennt da jemand was?

Mahlzeit!

Wir nutzen aktuell Billbee als WaWi und Eselt für Vorlagen.

Die Eselt Designs sind leider nicht mehr zeitgemäß und wir suchen eine Alternative. Uns fiel aber auf, dass es keinen? anderen Anbieter gibt, der lediglich wie Eselt Angebotsvorlagen / Templates besitzt und per eBay Schnittstelle automatisch abgleicht?

Wir wollen auch nicht weg von Billbee, sondern suchen nur eine Alternative zu Eselt, mit automatischem Abgleich der Angebotsvorlage zur eBay Schnittstelle.

Bevor die Frage kommt: Automatischer Abgleich mit eBay, da wir die Beschreibungen monatlich mal anpassen und bei tausenden Produkten würden wir Tage brauchen, diese dann einzeln bei eBay als HTML einzupflegen *grins*

Kennt da jemand was?

LG!


3 Monate gratis Händlerbund
Amanduz
Beiträge: 364
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Re: Eselt ersetzen gegen Template mit eBay-Schnitstelle - Kennt da jemand was?

Keiner?

Hab ich mir fast gedacht, das schreit schon nach einer Nische für Template-Ersteller..
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: Eselt ersetzen gegen Template mit eBay-Schnitstelle - Kennt da jemand was?

Das ist tatsächlich etwas, an dem ich aktuell arbeite, aber ich stehe mit dem Projekt noch in den Kinderschuhen.
Direkte Alternativen würden mir dazu auch nicht einfallen.
Amanduz
Beiträge: 364
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Re: Eselt ersetzen gegen Template mit eBay-Schnitstelle - Kennt da jemand was?

dlnkrg1511 hat geschrieben: 26. Jan 2023 10:59 Das ist tatsächlich etwas, an dem ich aktuell arbeite, aber ich stehe mit dem Projekt noch in den Kinderschuhen.
Direkte Alternativen würden mir dazu auch nicht einfallen.
Dann keine Zeit verlieren, wären wohl nicht die einzigen Interessenten dafür. Solange die Layout auch professionell sind und alles klappt, gerne!
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information