DR liest Etsy Bestellungen nicht mehr ein

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Katzenglück
Beiträge: 153
Registriert: 8. Mär 2020 11:28
Land: Deutschland

DR liest Etsy Bestellungen nicht mehr ein

Hallo,

seit dem Wochenende wird keine einzige ETSY Bestellung mehr eingelesen. Der Etsy Support sagt es liegt an Dreamrobot.

Auch die letzte Sendung, die heute rausging (vom WE) wurde von DR nicht an Etsy als verschickt markiert.

Der DR Support hat leider abgeschmettert und auf Etsy verwiesen. Auf neue Antwort mit Zitaten von Etsy Support wird leider nicht eingegangen.
Wenn zu meiner dritten Nachricht morgen nichts rauskommt, werde ich mal anrufen. Aber das führt sicher auch zu nichts! Ich brauche eine zuverlässige API.

Hatte sowas schonmal jemand? Wie soll man so seine Arbeit machen, ist ja wie Stromausfall :durchdreh:


Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information