Billie und Abgleich mit Marktplätzen - funktioniert das sicher?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
denkzettel
Beiträge: 28
Registriert: 13. Feb 2022 20:02
Land: Deutschland
Firmenname: Bei Alfons Onlinehandel

Billie und Abgleich mit Marktplätzen - funktioniert das sicher?

Servus,

bisher habe ich nur auf einem Marktplatz (eBay) meine Waren angeboten. Durch ein recht "gutes" Angebot von Hood, bin ich gerade dabei, dort meine Artikel einzupflegen. (ich weiß das Hood hier umstritten ist, aber für ein Jahr mag ich es mal testen)
Über weitere Marktplätze denke ich ebenfalls schon nach.

Meine Frage ist daher, wie sicher funktioniert der Datenabgleich mit Billbee. Wenn ein Artikel verkauft wird, dass die Bestände auf den anderen Marktplätzen dann automatisch angepasst werden.

Alle Artikel sind, soweit verfügbar mit EAN ausgefüllt und durchgehend alle Artikel haben eine SKU-Nummer.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Danke, Florian


Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information