Barcodshipping XML Schnittstellen deaktivieren

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
Kee
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 15. Dez 2011 12:29

Barcodshipping XML Schnittstellen deaktivieren

Liebes Afterbuy Team,
da sie ja die letzten Tage hier so aktiv unterwegs sind und meine email (04.01.2021) als ehemaliger Kunde nicht beantworten, frage ich einfach öffentlich.
Ich habe den Datasafer aktiv und benötige die XML-Schnittstelle Barcodeshipping nicht mehr, wie deaktiviere ich das?
Grüße


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 153
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Barcodshipping XML Schnittstellen deaktivieren

Hallo Kee,

Bitte entschuldige wenn du keine Antwort auf deine Mail bekommen hast.
Du kannst deine Schnittstellen einsehen wenn du im Management Center auf den weißen Reiter "Einstellungen - Tarif und Rechnung - Tarifinformationen / Afterbuy Rechnung" gehst und darin ganz runter Scrollst.
Hier hast du deine Bestellten Schnittstellen und kannst diese auch direkt Kündigen.

Ich habe Nochmal im System geschaut aber ich finde hier auch keine eMail vom 04.01.2021 zu diesem Thema, kannst du die Bitte noch einmal schicken um zu gucken ob diese überhaupt ankommt oder ob es da ein anderes Problem gibt.

Schönen Gruß aus Krefeld
Dein Afterbuy Team
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste