Auto Etikettendruck Software

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
CashCow
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dez 2020 13:31
Land: Deutschland

Auto Etikettendruck Software

Moin,

gibt es ne Software die mir autmatisch DHL Etiketten ausdruckt, sobald eine eBay Bestellung eintrifft, die bezahlt wurde?`
Das wäre der Hammer und würde mir die Zeit sparen jedes mal Etiketten zu bestellen/auszufüllen.


Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Auto Etikettendruck Software

Was ist denn mit dem Ebay-Import im Geschäftskundenportal?
CashCow
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dez 2020 13:31
Land: Deutschland

Re: Auto Etikettendruck Software

Habe (noch) kein Geschäftskundenkonto. Frage also für privat. Eine Software mit ebay Anbindung die ein A5 Etikett passend erstellt sobald ein Artikel gekauft+bezahlt wurde, wäre der Traum eines jeden Kleinhändlers.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information