Afterbuy und die Abrechnung der Vorauszahlung

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Benutzeravatar
dibi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Feb 2012 10:44

Re: Afterbuy und die Abrechnung der Vorauszahlung

Solange man noch Guthaben hat scheint es keine Monatsrechnungen mehr zu geben. Ist das bei Euch auch so?


Gruß
Dirk
3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Afterbuy und die Abrechnung der Vorauszahlung

Ja.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
dibi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Feb 2012 10:44

Re: Afterbuy und die Abrechnung der Vorauszahlung

So ist der Guthabenbetrag nicht nachvollziehbar. Ich kann nicht erkennen welcher Betrag abgezogen wird.
Gruß
Dirk
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Afterbuy und die Abrechnung der Vorauszahlung

Verstehe ich nicht. Du hast doch eine Rechnung über die Vorauszahlung bekommen?

Dadurch ist ein Guthaben entstanden, von dem jetzt die laufenden Kosten abgezogen werden.

Ich habe sowohl ein Guthaben erworben als auch die Gebührenvorauszahlung gemacht. Mit der Nachvollziehbarkeit hatte ich von Anfang an kein Problem. Passt alles bis auf den letzten Cent.

Zur Kontrolle lasse ich mir im Konto alle Einträge "nicht 0" seit der letzten Rechnung anzeigen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
dibi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Feb 2012 10:44

Re: Afterbuy und die Abrechnung der Vorauszahlung

Danke für Dein Feedback, Ralf.

Ich hatte immer unter Monatsrechnungen gesucht, da erschien nichts.

Aber wenn ich als Suchbegriff "Betrag größer als 10“ wähle, dann erscheinen die Beträge welche dem Guthaben abgezogen werden.

Bild
Gruß
Dirk
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information