Hallo,
da ich leider wie der ein oder andere Kunde von Afterbuy keine Antwort auf meine Emails oder Telefon anrufe erhalte und die versprochenen Rückrufe nicht stattfinden, muss ich vielleicht diesen Weg gehen. Ich habe am 10.07.2019 eine E-Mail an die Buchhaltung geschrieben, es ging darum das im Mai und Juni nicht alle FBA Bestellung eingelesen wurden. Daher habe ich den Import laut Anleitung erneut eingeleitet, mit der Folge das die Aufträge doppelt eingegangen sind (vielleicht auch ein Fehler von mir) und dementsprechend die Transaktionsgebühren sich stark erhöht haben. Ich wollte nur wissen ob man kulanterweise an der Rechnung eine Korrektur vornehmen könnte, bis heute den 4.9.2019 Schweigen im Walde. Ich kann nicht nachvollziehen wie man Kunden so ignorieren kann, wenn man nach der email 4-mal anruft muss man doch vom Support her in der Lage sein dem Kunden helfen zu wollen. Wenn ich die daran denke wie vollmundig man nach der Übernahme von Ebay alles schöngeredet hat und wenn ich bedenke wie viele Neuerung bis heute nicht vernünftig funktionieren, Schwamm drüber es braucht manchmal mehr Zeit bis alles läuft, aber mit gutem Support dem Kunden binden zu wollen wäre schonmal eine einfache Aufgabe.
Afterbuy Support die 2
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28042
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Afterbuy Support die 2
Ignorieren können die ganz gut, selbst wenn sie was von mir wollen.
Habe gestern auf eine Anfrage hin ein wenig Kritik geäußert und schon war der Facebook-Chat stumm...
Habe gestern auf eine Anfrage hin ein wenig Kritik geäußert und schon war der Facebook-Chat stumm...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
- Matt
- Beiträge: 1584
- Registriert: 27. Okt 2009 14:37
- Land: Deutschland
- Firmenname: WIBROS GmbH
- Branche: Erzgebirge Volkskunst, Kuckucksuhren, Nordic Skating
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy Support die 2
Es gibt Läden, die sind im Support noch schlechter als Amazon? Kaum vorstellbar…
Matt
Matt
- Afterbuy.de
- Beiträge: 199
- Registriert: 1. Aug 2013 09:40
- Land: Deutschland
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy Support die 2
Hallo Kee,
bitte entschuldige die Umstände. Leider kann ich anhand deines Beitrag deinen Accountnamen nicht feststellen.
Gerne werde ich jedoch dein Anliegen prüfen und wir finden auch eine zufriedenstellende Lösung.
Ich würde dich bitten uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer und deinem Accountnamen an die info@afterbuy.de zu senden.
Anschließend rufe ich Dich gerne an und du kannst mir dein Anliegen detailliert erklären.
Viele Grüße aus Krefeld
bitte entschuldige die Umstände. Leider kann ich anhand deines Beitrag deinen Accountnamen nicht feststellen.
Gerne werde ich jedoch dein Anliegen prüfen und wir finden auch eine zufriedenstellende Lösung.
Ich würde dich bitten uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer und deinem Accountnamen an die info@afterbuy.de zu senden.
Anschließend rufe ich Dich gerne an und du kannst mir dein Anliegen detailliert erklären.
Viele Grüße aus Krefeld
Re: Afterbuy Support die 2
Hallo,Afterbuy.de hat geschrieben: ↑5. Sep 2019 08:51 Hallo Kee,
bitte entschuldige die Umstände. Leider kann ich anhand deines Beitrag deinen Accountnamen nicht feststellen.
Gerne werde ich jedoch dein Anliegen prüfen und wir finden auch eine zufriedenstellende Lösung.
Ich würde dich bitten uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer und deinem Accountnamen an die info@afterbuy.de zu senden.
Anschließend rufe ich Dich gerne an und du kannst mir dein Anliegen detailliert erklären.
Viele Grüße aus Krefeld
soeben ist die email mit der Überschrift Sellerforum versendet worden.
Grüße aus Köln
- Afterbuy.de
- Beiträge: 199
- Registriert: 1. Aug 2013 09:40
- Land: Deutschland
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy Support die 2
Hallo Kee,
wir haben gerade gesprochen - die Kollegen melden sich dann zeitnah bei dir.
Schöne Grüße aus Krefeld,
Patrick
wir haben gerade gesprochen - die Kollegen melden sich dann zeitnah bei dir.
Schöne Grüße aus Krefeld,
Patrick
Re: Afterbuy Support die 2
Hallo Patrick,
die Kollegen haben sich gemeldet, wir haben alles geklärt.
Grüße aus Köln.
Kee
die Kollegen haben sich gemeldet, wir haben alles geklärt.
Grüße aus Köln.
Kee
- Afterbuy.de
- Beiträge: 199
- Registriert: 1. Aug 2013 09:40
- Land: Deutschland
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy Support die 2
Hi Kee,
danke für die Rückmeldung - topp, das alles geklärt werden konnte
Schöne Grüße aus Krefeld,
Patrick
danke für die Rückmeldung - topp, das alles geklärt werden konnte
Schöne Grüße aus Krefeld,
Patrick
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste