Afterbuy kritisieren = Kündigung

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Afterbuy kritisieren = Kündigung

Wer Afterbuy kritisiert bekommt eine Kündigung mit drei Wochen zum Monatsende.


3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 10019
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung

Weil du Afterbuy im anderen Thread vor die Füße gekotzt /-(x) und gekackt :shit: hast?
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung

Wurde das was gelöscht? Denn ich hätte da jetzt nichts besonders "anstößiges" gefunden (ok, ganz höflich war es nicht...).

Kommunikation mit Afterbuy ist in der Tat nicht immer einfach. Und man hat oft das Gefühl die Mitarbeiter sind bemüht irgendeinen Grund (egal wie hanebüchen der ist) zu finden, um ein Problem mal schnell abschasseln zu können.
Das zumindest mein Eindruck, die Probleme des TE kann ich freilich nicht beurteilen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28034
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung

@ms-aquaristikshop
Rein interessehalber: Wie wo und was hast du angestellt, um dadurch eine Kündigung zu bekommen?
Ein Dienstleister schmeißt doch nicht einfach jahrelange Stammkunden raus, oder sind die in Krefeld inzwischen so dünnhäutig?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung

@ Fossi
Ich habe hier AB kritisiert. Das passt denen nicht, den es soll anscheinend keiner mitbekommen, dass dort, bis auf 2 Ausnahmen, im Support nur noch Leute arbeiten, die keine Ahnung von dem System haben und falsche Antworten geben.

Vor zwei Jahren habe ich versucht, per Email mit AB Kontakt aufzunehmen, um Probleme direkt zu klären. Weder vom Support noch von der Frau Daliah Salzmann habe ich bis heute eine Antwort erhalten. Das meine Email dort angekommen ist, weiß ich. Aber Ignoranz ist schon immer Stärke von Afterbuy.

@roman
Hier wurde nichts nachträglich gelöscht oder geändert.
Mit Höflichkeiten erreichst du bei Afterbuy nichts, im Gegenteil, du wirst ignoriert.
beat
Beiträge: 403
Registriert: 20. Aug 2011 14:48

Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung

Altkunden zu alten Konditionen stören immer wenn sich etwas konzentriert und wachsen soll.
https://www.handelsblatt.com/technik/it ... 63498.html
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information