Afterbuy DATASaver... Daten...

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
R-Con
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2019 12:34
Land: Deutschland

Afterbuy DATASaver... Daten...

Guten Morgen,

seit 2017 nutze ich den Afterbuy DataSaver Tarif
Steuerprüfung steht an.
Afterbuy findet die Kundendaten nciht mehr, großes Rätselraten. Zahle brav seit 3 Jahren den Beitrag, aber die Autkionsübersicht ist leer, CustomerService findet auch nichts...
Habt ihr noch Daten?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Afterbuy DATASaver... Daten...

Ohne mich jetzt lange einlesen zu müssen...wie teste ich sowas? Einfach nur, ob die Daten in der Verkaufsübersicht da sind? Ich meiner Verkaufsübersicht finde ich Daten bis zurück ins Jahre 2014. Seitdem bin ich bei AB.

Zusätzlich lade ich alle Rechnungen lokal runter, von wo sie auf mehrere andere Quellen gesichert werden.
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy DATASaver... Daten...

Hallo R-Con,

wie ist denn Deine Kundennummer bei Afterbuy, damit man hier einmal hineinschauen kann?

Denn Daten, trotz DataSaver, verschwinden nicht, sondern werden höchstens nur ausgeblendet.

Gruß Afterbuy Team

EDIT: Ich hab durch den Kollegen erfahren, welches der Account ist und da er selbst nicht feststellen konnte, warum
die Daten nicht vorhanden sind, hat er dies einmal an unsere dafür zuständige Abteilung weitergeleitet um das prüfen
zu lassen.
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy DATASaver... Daten...

Hallo R-Con,

vielen Dank für deine Meldung und Geduld!
Es gab leider ein technisches Problem von unserer Seite, welches aber direkt behoben wurde.
Die Verkaufsdaten sind wieder in deinem Account verfügbar. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

VG
Afterbuy Team
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Afterbuy DATASaver... Daten...

Zum Glück hat der Praktikant noch ein Backup im Keller gefunden... :D
wegrenn
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information