Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Lufix
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2021 14:24
Land: Deutschland

Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

Hallo,
ich bin grade dabei auf mehrere internationale Seiten zu expandieren. Für die deutschen Seiten (Amazon, Ebay, Kaufland, etc.) wird Afterbuy benutzt. Jetzt wurde bei Afterbuy eine Anfrage zur Expansion gestellt und ich wurde auf die XML-Schnittstellen von Afterbuy hingewiesen.
Mit diesen soll man über "externe Plugins" bei internationalen Händlern wie z.b. bol, CDiscount, usw. Produkte, Lagerbestände und Bestellungen per Afterbuy steuern können.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zu diesen "externen Plugins" und kann mir weiterhelfen wo ich schauen kann? Mickser-Connector wurde als Beispiel genannt, dort erreiche ich aber keinen Kontakt.

Mfg Lufix :)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

Hallo Lufix,

im Großen und Ganzen verknüpfen solche Plugins einen Shop oder einen Marktplatz mit Afterbuy. Auf der Afterbuy-Partnerseite finden sich einige Anbieter von solchen Plugins:

https://www.afterbuy.de/partner/

Schau Dir doch beispielsweise Fatchip, Jera, SRT oder Neofire an. Diese Unternehmen haben bereits Erfahrung und können Dir sicherlich schnell und gut alle Fragen beantworten.

Viele Grüße
Das Afterbuy Team
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

@afterbuy: Euer Werbeaccount ist abgelaufen! > https://sellerforum.net/PLUS-Mitgliedschaften

Habe es schonmal angemerkt und die nächsten Links usw "ohne PLus" nehme ich raus. Gleiche Regeln für alle...
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

Hallo Lufix,

hatte die Woche eigentlich Urlaub, deswegen ist da einiges liegengeblieben. Kann mich gerne am Montag melden.
Lufix
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2021 14:24
Land: Deutschland

Re: Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

mickser*de hat geschrieben: 21. Aug 2021 19:41 Hallo Lufix,

hatte die Woche eigentlich Urlaub, deswegen ist da einiges liegengeblieben. Kann mich gerne am Montag melden.
Vielen Dank, ich war mir bei der E-Mail Adresse an die ich geschrieben habe nicht sicher. Ich habe Ihnen eine Antwort auf die PN gesendet :D
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information