Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Pressemitteilung der ViA-Online GmbH
afterbuy.de hat geschrieben: Neuer „Amazon Produkte Lister“ und „Amazon VAT“ in Kürze verfügbar
Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level


Afterbuy wird seine Amazon-Anbindung in der gesamten Bandbreite für Online-Händler auf eine neue Stufe heben. Damit wird der gesamte Workflow für Händler konsequent optimiert. Nach dem jüngst von Afterbuy gelaunchten Versandmodul zur Abwicklung von Amazon-Prime-Produkten gibt es in Kürze einen neuen „Amazon Produkte Lister“ und „Amazon VAT“. Darüber hinaus fokussiert Afterbuy weitere Entwicklungen, die das Online-Händler-Leben leicht machen.


Mit ihrem Produkt Afterbuy – eine All-In-One-Lösung zur Prozessautomatisierung von Online-Verkäufen – unterstützt die ViA-Online GmbH Händler dabei, einfach und komfortabel einen effizienten Multi-Channel-Handel umsetzen zu können. Die Lösung verfügt über eine direkte Anbindung an alle marktführenden Online-Marktplätze wie z.B. eBay, Amazon, real,- und Facebook sowie Schnittstellen zu mobilen Apps.


Afterbuy-Jahresauftakt mit neuen Amazon-Features

Die Amazon-Verknüpfung von Afterbuy erhält innerhalb der nächsten Wochen zahlreiche neue Features. Neben einigen bereits umgesetzten Maßnahmen wie z.B. die komplette Überarbeitung des Fehler-Handlings liegt der Fokus unter anderem auf Produkt-Listing, Vereinfachung der VAT-Verarbeitung und vielem mehr.

Im Zuge dessen bringt Afterbuy in Q1/2018 den neuen „Amazon Produkte Lister“ für einen einfachen Listing-Prozess sowie das Produkt „Amazon VAT“ zur Ver-einfachung von Buchhaltungsprozessen auf den Markt.

„Wir planen in diesem Jahr eine Reihe richtungweisender Entwicklungen rund um die Amazon-Produkt-Optimierung und arbeiten mit Hochdruck an neuen Features. So stellen wir sicher, dass neue Entwicklungen des Marktplatzes konsequent in unser Produkt einfließen und ermöglichen es den mehr als 120.000 bei Afterbuy registrierten Händlern, das Potenzial eines der größten Online-Marktplätze der Welt noch besser für ihr Geschäft ausschöpfen zu können“, erklärt Daliah Salzmann, Geschäftsführerin der ViA-Online GmbH.

Afterbuy bietet ab jetzt die Möglichkeit, an der BETA-Phase des „Amazon Produkte Lister“, welche ab dem 15.02.2018 beginnt, teilzunehmen.
Bei Interesse bitte an das Produkt-Team wenden: betatests@afterbuy.de !


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn bei AB die vorhandenen Funktionen optimiert würden. Mein HTML Markup bei der Rechnungsvorlage landet immer noch oft außerhalb des Eingabefeldes...

Letzte Antwort des "Kundenservice": "Was kann ich denn dafür, dass Sie AB nicht bedienen können?"

Seit dem sind wir auf DR gewechselt...
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Re: Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

@qds1
Das beste was Du machen kontest war zu wechseln. Die sind für freundlichen Kundenumgang bekannt und äußerst Kretikresistent 8)
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Hallo zusammen,

danke für's Feedback, natürlich interessiert uns jegliches Feedback. Unter anderem deshalb haben wir auch die Verbesserungsvorschläge aus dem https://forum.afterbuy.de/ deutlich mehr gewichtet als zu eBay-Zeiten. In 2016 sind immerhin über 600 Systemverbesserungen zusammengekommen https://blog.afterbuy.de/afterbuy/features-2017/. Gibt es dort bereits eine Verbesserung zu Deinem Thema?

In Sachen Kundenservice tut es mir leid, dass Dir da scheinbar so komisch begegnet wurde. Das sollte keinesfalls so sein und wird auch heute, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, nicht so passieren. Macht es nicht gut, aber wir haben natürlich auch daraus gelernt und den Support grundlegend umstrukturiert in 2017.

Zum Thema Amazon: Es bedeutet nicht, dass wir nur daran arbeiten. Aktuell gehen mehrere Themen jede Woche live. Aber das ist ein wichtiges Thema, bei dem wir nachziehen mussten und deshalb für uns enorm wichtig ist. Deshalb spielen wir es natürlich auch über PR.

Wir haben generell letztes Jahr gelernt, dass wir zu wenig kommunizieren und Features und Neuerungen von uns nicht genügend herausstellen und bekanntmachen. Das wollen wir dieses Jahr ändern. Wir sind ja lernfähig. Wenn ihr also Ideen dazu habt, was wir da besser machen können: bitte raus damit.

Und auch das klar gesagt: Wir bei Afterbuy sind nicht unfehlbar. Wir sind Menschen, die Fehler machen wie alle anderen auch. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir seit Dezember 2016 bis heute mit viel Arbeit und Fleiß und einem grandiosen Team sehr sehr viel verändert haben - von Konzern-Tanker-Tochter hin zum Schnellboot. Und das alles im Sinne unserer Kunden.

Gruß,
V. Schütt
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Hey,
Das freut mich, ehrlich, dass es bei AB voran geht. Für uns macht es aber absolut keinen Sinn zurück zu wechseln. Und ich habe meinen Zugang ja noch, das html markup landet immer noch außerhalb des Eingabefensters.
Hinzu kommt, dass ihr in Vorlagen den style tag gesperrt habt, sodass ich meine css Anweisungen nicht vernünftig machen kann. Mir wurde gesagt aus Sicherheitsgründen, dann sind aber 99,9% aller Webseiten unsicher...
Vorlagen auch nach Vertriebskanal und nicht nur nach Lieferland spezifisch anlegen zu können, wäre auch nicht schlecht.

Das erst mal zu den grundlegenden Sachen. Viel Spaß beim Umsetzen.
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Guten Morgen,

die Aussage mit dem css in den Druckvorlagen von Afterbuy kam noch aus eBay-Zeiten. Ein kurzes Telefonat mit uns könnte diese Problematik klären.

Auch das anlegen von Lieferland spezifischen Druckvorlagen ist bei uns Möglich. Dies wird durch eine if-Abfrage gesteuert.

Gruß
B. Strauß
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Wo wir wieder bei Problem Nr 1 wären: Das Markup landet beim Speichern außerhalb des Eingabefensters. Sowas darf, ungeachtet dessen, ob das Markup korrekt ist oder nicht, einfach nicht passieren!
Ich habe alles damals über if-Abfragen gelöst und alle css schön brav als inline umgeschrieben. Aber AB hilft ja bei angepassten Vorlagen nicht und die Standardvorlage nützt mir nicht viel.

Damals haben mehrere Anrufe und 4 Emails die Problematik nicht lösen können. Jetzt interessiert es mich eher weniger, da ich gewechselt bin...

Wenn sich das geändert hat, umso besser! Ich bin aber raus.
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level

Hallo,

in der Tat gehört eine Anpassung der Druckvorlagen nicht in den Bereich des technischen Supports. Aber auch hier hätten wir für Deinen Fall eine externe Lösung finden können.

Bedauerlicherweise kommt unsere Reaktion zu spät. Wenn wir dennoch etwas für Dich tun können, sag uns bitte Bescheid.

Gruß
B.Strauß
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information