Afterbuy Bestandsverwaltung seit Monaten fehlerhaft

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 433
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Afterbuy Bestandsverwaltung seit Monaten fehlerhaft

Seit Monaten kommt es bei Afterbuy zu Überverkäufen oder man hat Artikel rumstehen die nicht verkauft werden, weil der Bestand lauf Afterbuy auf 0 ist.

Es wird wie bei Ebay mit Hochdruck an dem Fehler gearbeitet.

Wir haben uns inzwischen angewöhnt, bei jeder Bestellung den alten Bestand mit abzugleichen. Bringt ein bisschen was.

Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass man im Bestellwesen zwar den Artikel auf geliefert setzten kann, aber es keine Bestandsänderung gibt. Meine Fehlermeldung dazu wird nur Oberflächlich beguckt und gesagt alles in Ordnung.

Jetzt warte ich auf einen Anruf von Afterbuy, in dem man mir wieder mit der Kündigung des Vertragsverhältnis droht, da ich hier auch mal Fehler öffentlich mache und meine Kritik auch mal überspitze damit überhaupt eine Reaktion von Afterbuy kommt.


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 25314
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy Bestandsverwaltung seit Monaten fehlerhaft

Bin ja schon länger da weg, aber hatte die Bestandsverwaltung nicht vor Jahren schon Probleme, weil diverse Verkäufe nicht abgezogen wurden usw?!
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 433
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy Bestandsverwaltung seit Monaten fehlerhaft

Wie gesagt, bis vor ein paar Monaten hat es eigentlich sehr gut funktioniert.
Ich vermute, das dort keiner mehr so richtig weis, wie das System funktioniert. Es wird etwas an "Stelle A" geändert, was aber leider auch Einfluss auf "Stelle K" und dort keiner auf dem Schirm hat. Schon hat man die schönsten Fehler die kein Mensch so richtig nachvollziehen kann.
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 433
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy Bestandsverwaltung seit Monaten fehlerhaft

Und schon wieder ein Überverkauf und der Artikel wird noch 20x bei Real angeboten.

Aber bei AB interessiert es keinen. :shit:
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 433
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy Bestandsverwaltung seit Monaten fehlerhaft

Wie sollen auch die Bestände stimmen, wenn Afterbuy teilweise seit dem 22. und 24.02. keine Bestände mehr an Real schickt.
Was für eine besch... Software.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information