Afterbuy: 60 Euro Startguthaben für Neukunden

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Afterbuy: 60 Euro Startguthaben für Neukunden

Habe ich eben zufällig entdeckt. Nützt mir als Bestandskunde zwar leider nichts aber vielleicht freut sich ja jemand anders. rauchen

Link zur Aktion:
https://www.afterbuy.de/promo-60


Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Re: Afterbuy: 60 Euro Startguthaben für Neukunden

Nur so nebenbei: Schade, dass die Damen und Herren aus dem Hause Afterbuy sowas hier nicht selbst promoten und dem Fossi dafür den ein oder anderen Euro an Vermittlungsprovision anbieten oder hier Werbung schalten. Potenzielle Kunden dürfte es hier genügend geben.

Die Aktion habe ich übrigens wirklich rein zufällig auf der Suche nach ganz 'nem anderen Thema bezüglich Afterbuy im eBay Verkäuferportal entdeckt. Und ich glaube nicht wirklich, dass Afterbuy da aus reiner Nettigkeit eine Seite gewidmet bekommt.

https://verkaeuferportal.ebay.de/afterbuy

Was ich davon halte, dass Neukunden ständig und überall Zucker in den Allerwertesten geblasen wird, statt jahrelange Bestandskunden mit einem Treuebonus zu "belohnen", darüber schreibe ich lieber nix.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28041
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Afterbuy: 60 Euro Startguthaben für Neukunden

@movieman:
Manchmal ist es eben so und ja, Afterbuy hat nichtmal PLUS.

Mein letztes Dankeschön ist schon Jahre her, ein Satz Werbetassen und der letzte Kontakt mit denen war kurz erklärt "eher unschön".

Dennoch lasse ich deinen Hinweis hier stehen, denn er könnte dem ein oder anderen Interessenten immerhin 60€ einsparen. :daumenhoch:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Re: Afterbuy: 60 Euro Startguthaben für Neukunden

degraf hat geschrieben: 20. Okt 2019 00:34Metal :-y
Nö, Unplugged!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information