2 Pakete in Dreamrobot

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Katzenglück
Beiträge: 153
Registriert: 8. Mär 2020 11:28
Land: Deutschland

2 Pakete in Dreamrobot

Hallo,
ich habe oft Produkte die in 2 Paketen versendet werden. Gibt es bei DR die Möglichkeit direkt 2 Label zu erstellen?
Bisher erstelle ich 1, setzte das Produkt von gepackt auf ungepackt und erstelle dann das zweite..


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Sollte im normalfall direkt unter DRUCKEN sein, einfach Paketanzahl erhöhen, siehe Foto (rot markierter Bereich).

https://abload.de/img/unbenanntl5jhw.png
Katzenglück
Beiträge: 153
Registriert: 8. Mär 2020 11:28
Land: Deutschland

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Es sind aber Pakete in unterschiedlichen Preisklassen...
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Das sollte über DRUCKEN-> Logistik funktionieren.
Erst ein Paketlabel ganz gewöhnlich drucken und dann anhand der Auftragsnummer unter Logistik das zweite nach-drucken.
War neulich im Newsletter erklärt.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information