2 Pakete in Dreamrobot

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Katzenglück
Beiträge: 66
Registriert: 8. Mär 2020 11:28
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal

2 Pakete in Dreamrobot

Beitrag von Katzenglück » 27. Aug 2020 18:57

Hallo,
ich habe oft Produkte die in 2 Paketen versendet werden. Gibt es bei DR die Möglichkeit direkt 2 Label zu erstellen?
Bisher erstelle ich 1, setzte das Produkt von gepackt auf ungepackt und erstelle dann das zweite..



Benutzeravatar
kiwi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 24. Jan 2011 20:09
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Beitrag von kiwi » 27. Aug 2020 19:32

Sollte im normalfall direkt unter DRUCKEN sein, einfach Paketanzahl erhöhen, siehe Foto (rot markierter Bereich).

https://abload.de/img/unbenanntl5jhw.png

Katzenglück
Beiträge: 66
Registriert: 8. Mär 2020 11:28
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Beitrag von Katzenglück » 27. Aug 2020 19:42

Es sind aber Pakete in unterschiedlichen Preisklassen...

Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Beitrag von jupp » 31. Aug 2020 22:14

Das sollte über DRUCKEN-> Logistik funktionieren.
Erst ein Paketlabel ganz gewöhnlich drucken und dann anhand der Auftragsnummer unter Logistik das zweite nach-drucken.
War neulich im Newsletter erklärt.

Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste