Öko-Marketing - Für Google-Bewertungen Bäume pflanzen lassen ( ReviewForest )

Maßnahmen, Mittel und Methoden zum Arbeitnehmerschutz und Umweltschutz in Handelsbetrieben.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 25778
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Öko-Marketing - Für Google-Bewertungen Bäume pflanzen lassen ( ReviewForest )

Es gibt ein neues Berliner Projekt im Bereich des ökologischen Marketings:
ReviewForest - oder zu Deutsch "Bewertungs-Wald".

Erfahrungen mit ReviewForest hat sicher noch Niemand hier gesammelt, bislang wurden erst 2430 Bäume für Bewertungen gepflanzt, aber ich fand die Idee ganz witzig und wollte es kurz hier vorstellen.
ReviewForest hat geschrieben:ReviewForest ist ein Projekt aus Berlin. Wir helfen Unternehmen mehr Bewertungen zu erhalten.
Gleichzeitig stellen wir sicher, dass für jede Bewertung ein Baum gepflanzt wird. Für jede Bewertung wird ein Baum durch unseren Partner Plant-for-the-Planet gepflanzt. Zusätzlich wird für jede Bewertung 1€ an die Kinderakademien von Plant-for-the-Planet gespendet.
Preislich kostet der Spaß 5.-€ netto je Bewertung / Baum.
Dafür wird ein Baum gepflanzt und man bekommt einen Baumzähler für die eigene Webseeite, Bewertungswald mit Google-Bewertungslink und kann das ganze noch in seine Mailsignatur packen.

Beispielwälder:
https://reviewforest.org/netcom/
https://reviewforest.org/gleitschirmschule
https://reviewforest.org/steuern59
https://reviewforest.org/BestattungenHeinrichTilly

Weitere Informationen zum ReviewForest findet man hier: https://reviewforest.org/de/



Antworten

Zurück zu „Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Handel“

  • Information