Exact Online: Buchhaltung, Auftragsbearbeitung & Co.

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
RMeyer
Beiträge: 21
Registriert: 9. Okt 2007 14:19
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Exact Online: Buchhaltung, Auftragsbearbeitung & Co.

Hallo.

Mein Name ist Roelof Meyer und ich bin seit Jahren – zumeist lesendes - Mitglied dieser Community. Manche kennen mich vielleicht auch noch aus dem Afterbuy Forum, in dem ich für den Sage PC-Kaufmann aktiv war. Seit 2 Jahren arbeite ich nun für Exact Software Deutschland und bin für die deutsche Weiterentwicklung von Exact Online verantwortlich.

Ich möchte hier gerne die Gelegenheit nutzen und mit Euch die alltäglichen Probleme von (Online -) Händlern mit Ihrer Finanzbuchhaltungs- und Warenwirtschaftssoftware diskutieren. Welche Funktionen braucht Ihr wirklich? Was können wir als Hersteller bessermachen?

Natürlich würde ich auch gerne kurz unsere Lösung – nach freundlicher Zustimmung von Fossi – vorstellen.

Euch dürfte folgendes aus der täglichen Arbeit bekannt vorkommen: Der Online-Shop ist endlich mit Ebay oder Amazon verbunden, aber eine direkte Verknüpfung mit der Buchhaltung oder Warenwirtschaft ist schwierig. Die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater ist nicht zufriedenstellend und teuer. Unhandliche Prozesse und zeitraubende Stunden mit eigentlichen Selbstverständlichkeiten sind die Folge. Auf den Punkt gebracht: Es braucht eigentlich eine einheitliche Lösung, die Alles miteinander kombiniert.

Das haben wir mit Exact Online natürlich auch nicht. In Exact Online habt ihr aber die Möglichkeit, von der Auftragsverwaltung bis hin zu Buchhaltung und CRM alle Bereiche miteinander zu verbinden. Zusätzlich haben wir mit unseren DATEV Schnittstellen (Connect Online und CSV Im- und Export) sowie einer kostenfreien Steuerberater – Lösung alles, was die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater vereinfacht.

Zudem bieten wir eine kostenfreie offene API, um Shop-Lösungen, Auswertungstools und viele weitere Services einfach anzubinden. In unserem App Center gibt es bereits heute Integrationen zu Dreamrobot, div. Webshops (Magento, Lightspeed, WooCommerce) oder anderen Services, wie z.B. aus den Bereichen Lohn, Marketing, Logistik und Handel. Die API steht jedem offen und kann kostenfrei für eigene Anbindungen genutzt werden.

Exact Online ist modular aufgebaut und bietet unterschiedliche Pakete mit einem einfachen Preismodell: Buchhaltung in der Standard-Ausführung gibt es schon ab 19,00 Euro monatlich, inbegriffen sind hier drei Nutzerlizenzen. Exact Handel umfasst Bestellmanagement und Warenwirtschaft mit Buchhaltung und CRM und ist ab 109,00 Euro im Monat erhältlich.

Ich glaube, dass Exact eine Alternative sein kann, Eure Anforderungen abzudecken. Was meint ihr? Wollt ihr mehr über Exact Online erfahren? Schreibt hier einen Kommentar oder schaut Euch auf unserer Webseite um. Ich zeige Euch selbstverständlich unsere Lösung auch in einem unverbindlichem persönlichen Online-Termin.

Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Ich freue mich auf spannende Beiträge – als Kommentar oder per PN.


Mit bestem Gruß
Roelof Meyer

Exact Online Deutschland
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information