Betreuung für Haustiere in den Ferien

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Betreuung für Haustiere in den Ferien

Urlaub geplant? Übers Wochenende mal schnell weg und niemand da, der sich um euer Haustier kümmert? Auf http://www.haustiertausch.com können Tierbesitzer Kontakte mit Nachbarn, Tierfreunden und Familien in der Nähe knüpfen, die ebenfalls auf der Suche nach einer Betreuung sind oder einfach nur ihre Hilfe anbieten möchten.

Das Ziel der Nachbarschafts-Community ist die gegenseitige Betreuung von Haustieren - egal ob jemand gesucht wird, der Bello ein paar Tage nimmt, die Fische füttert oder nach der Mieze guckt.

Mit unserer Initiative Haustiertausch.com wollen wir Tierhalter zusammenbringen. Auch Leute, die selber kein Haustier haben, aber ab und an gerne einen Vierbeiner auf Zeit betreuen, sind gefragt und können sich auf der Website kostenlos registrieren.

http://www.haustiertausch.com


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information