Hallo Leute,
ich bin relativ neu bei Amazon dabei und hab schon öfter gehört, dass man bei Problemen "einfach einen Fall eröffnen soll". Ich finde aber einfach nicht heraus, WO ich das mache. Im Sellercentral finde ich ein "Fallprotokoll", aber nicht die Möglichkeit einen neuen Fall zu öffnen.
Bin ich blind?
Danke für Eure Hilfe!
Wie öffne ich einen Fall
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- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Wie öffne ich einen Fall
Da war ich auch schon. Aber das ich mal wirklich irgendwo einen Betreff und eine Nachricht eingeben kann bzw. einen Fall eröffne. Diese Möglichkeit gibt es einfach nicht.
1. Klick auf Hilfe
2. Unten "Support anfordern"
3. Diverse Themenvorschläge - nichts zutreffendes dabei
4. Klick auf "Sie könnend das Gesuchte nicht finden?"
5. Klick auf "Kontaktieren Sie uns"
Dann wieder Themenvorschläge aber keine Möglichkeit wirklich zu kontaktieren. Werde wahnsinnig
1. Klick auf Hilfe
2. Unten "Support anfordern"
3. Diverse Themenvorschläge - nichts zutreffendes dabei
4. Klick auf "Sie könnend das Gesuchte nicht finden?"
5. Klick auf "Kontaktieren Sie uns"
Dann wieder Themenvorschläge aber keine Möglichkeit wirklich zu kontaktieren. Werde wahnsinnig
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Wie öffne ich einen Fall
Dieser Teil ist so programmiert, daß nur ein Teil der User den Test besteht. Du mußt Deinen Blick von rechts (wo "Kontaktieren Sie uns" steht) nach links schwenken ("Kontaktieren Sie uns - Wie können wir Ihnen behilflich sein?"), dann wieder nach rechts ("Schnellaktionen") und dann wieder links ("Verkaufen bei Amazon Problem"). Ist verwirrend, aber so gewollt.
Re: Wie öffne ich einen Fall
Gewusst wie. Besten Dank, jetzt finde ich die Möglichkeiten Amazon zu kontaktieren. Ein passendes Thema habe ich aber nicht wirklich gefunden.
Wir haben von einem Kunden ein negatives Verkäuferfeedback erhalten, welches sich jedoch nicht auf uns als Verkäufer bezieht, sondern eine Produktrezension darstellt. D.h. der Kunde ist eigentlich nicht mit uns unzufrieden sondern mit dem Produkt.
Unter Kundenzufriedenheit habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses Feedback irgendwie melden oder so. Oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
Wir haben von einem Kunden ein negatives Verkäuferfeedback erhalten, welches sich jedoch nicht auf uns als Verkäufer bezieht, sondern eine Produktrezension darstellt. D.h. der Kunde ist eigentlich nicht mit uns unzufrieden sondern mit dem Produkt.
Unter Kundenzufriedenheit habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses Feedback irgendwie melden oder so. Oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
Re: Wie öffne ich einen Fall
Oben auf Hilfe -> Kontaktieren Sie uns -> Verkaufen bei Amazon -> Kundenbewertungen verwalten -> Bestellnummer eingeben und auf "Weiter" -> Antrag auf Entfernung einer Kundenbewertung
Dann wird die Bewertung gelöscht oder ggf. noch im nächsten Fenster "Bewertung ist Produktrezension" auswählen.
Dann wird die Bewertung gelöscht oder ggf. noch im nächsten Fenster "Bewertung ist Produktrezension" auswählen.
Re: Wie öffne ich einen Fall
Danke, diesem Weg konnte ich leider nicht folgen weil es schlicht so nicht zu finden war bei mir. Ich bin aber über folgenden Weg zum Ziel gekommen:
Hilfe -> "Konto- und Versandeinrichtung" aufklappen -> Unten auf "Kontaktieren Sie uns" -> "Kunden und Bestellungen" dort die Transaktiosnnummer eingetragen -> Erste Radiobox "Antrag auf Entfernung einer Kundenbewertung"
Schreibe das mal auf vielleicht hilft es irgendwann irgendwem weiter!
Erstmal Dank an Euch für die schnelle Hilfe!
Hilfe -> "Konto- und Versandeinrichtung" aufklappen -> Unten auf "Kontaktieren Sie uns" -> "Kunden und Bestellungen" dort die Transaktiosnnummer eingetragen -> Erste Radiobox "Antrag auf Entfernung einer Kundenbewertung"
Schreibe das mal auf vielleicht hilft es irgendwann irgendwem weiter!
Erstmal Dank an Euch für die schnelle Hilfe!
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