Mir wächst das ganze langsam über den Kopf.
Wie behaltet Ihr die Übersicht v.a. bei FBM-Erstattungen an den Kunden?
Wrde die Ware auch tatsächlich retourniert, die da erstattet wurde?
Wie Amazon (FBM) Retouren und Erstattungen im Blick behalten?
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Re: Wie Amazon (FBM) Retouren und Erstattungen im Blick behalten?
Bist Du sicher dass Du nicht FBA meinst?
Denn bei FBM erstattet man ja üblicherweise erst NACH dem Retourenerhalt?
Denn bei FBM erstattet man ja üblicherweise erst NACH dem Retourenerhalt?
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Re: Wie Amazon (FBM) Retouren und Erstattungen im Blick behalten?
Sellerlogic nutzen wir dafür (leider weil teuer)
Re: Wie Amazon (FBM) Retouren und Erstattungen im Blick behalten?
Wir haben ja nicht so viele FBM Retouren, aber wir kommen gut zurecht mit dem RMA-Strichcode übers Sellercentral Rücksendeportal. Darin Copy die Bestellnummer / Paste Rechnungsprogramm / Korrekturrechnung fertig.
Dann Zahlung direkt im Sellercentral erstatten.
Wie lange dauert das…. Ärgern dauert länger.
Gut, bei 100 Rücksendungen wird’s kniffelig
Dann Zahlung direkt im Sellercentral erstatten.
Wie lange dauert das…. Ärgern dauert länger.
Gut, bei 100 Rücksendungen wird’s kniffelig
Re: Wie Amazon (FBM) Retouren und Erstattungen im Blick behalten?
Interessant wirds wen kein Strichcode dabei ist und der Absender mit einem Etikett überlebt ist.
Was wäre eigentlich wen der Kunde ohne Tracking zurückschickt und verloren geht.
Was wäre eigentlich wen der Kunde ohne Tracking zurückschickt und verloren geht.
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