Teilweise Käufernachrichten nicht zugestellt

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
mwp
Beiträge: 1462
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Teilweise Käufernachrichten nicht zugestellt

Wenn sich jemand wundert, warum er in den letzten Tagen weniger Käufernachrichten bekommen hat, als üblich: die scheinen momentan ein technisches Problem zu haben.

Wir haben gestern Abend innerhalb weniger Stunden deutlich mehr Käufernachrichten bekommen als üblich. Ein Blick in seller central zeigt, dass die Nachrichten zum Teil schon mehrere Tage alt waren (älteste vom 5. Okt). Die Nachrichten wurden vorher NICHT im seller central angezeigt und auch die E-Mail Benachrichtigung dazu kam erst gestern Abend. Die Nachrichten wurden natürlich gleich als "Über Service-Level-Vereinbarung" angezeigt. Noch ärgerlicher ist natürlich, dass die Kunden tagelang keine Antwort bekommen haben und die Anfragen zum Teil jetzt bereits versendete Ware betreffen.

Immerhin kam eine schnelle Reaktion der Verkäuferhilfe:
vielen Dank für Ihre Nachricht zum technischen Fehler, den Sie gerade uns gemeldet haben.

Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass dieses Problem uns bekannt ist und wir untersuchen mit der technischen Fachabteilung, um eine schnelle Lösung zu finden.

Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ihre Metriken werden nicht davon betroffen.
Das Problem betrifft aber nicht alle Nachrichten. Wir haben in den letzten Tagen mehrere Käufernachrichten erhalten.


Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information