Kommentar überflüssig.
sorry. musste Dampf ablassen.Guten Tag!
Sie haben uns wegen Probleme mit der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern kontaktiert.
Wir haben diese Bestellnummer 306-xxxxxxx-xxxxxxx gründlich geprüft, wie wir sehen, wurde bei der Versandbestätigung als Transporteur "Deutsche Post" und als Versanddienst "Warenpost" ausgewählt. Allerdings haben Sie dieses Paket (wie Sie uns selbst geschrieben haben) mit DHL versandt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... xxxxxxxxxx
Unser Algorithmus erkennt diese Tracking-Nummer nicht, da sie nicht von der Deutschen Post, sondern von DHL stammt.
Um ähnliche Probleme zukünftig zu vermeiden, bitten wir Sie immer zu prüfen, zu welchen Versanddienstleister diese Tracking Nummer gehört.
... (gefolgt von weiteren 10km ....blah blah blah ...) ...
Freundliche Grüße
Krzysztof Majewski
Amazon Verkäuferservice