Sendungsverfolgung und der sog. Verkäufer"service"

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
MrChad
Beiträge: 622
Registriert: 9. Okt 2020 08:07
Land: Deutschland
Firmenname: .

Sendungsverfolgung und der sog. Verkäufer"service"

Nervkram am Freitag abend.
Kommentar überflüssig.
Guten Tag!

Sie haben uns wegen Probleme mit der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern kontaktiert.

Wir haben diese Bestellnummer 306-xxxxxxx-xxxxxxx gründlich geprüft, wie wir sehen, wurde bei der Versandbestätigung als Transporteur "Deutsche Post" und als Versanddienst "Warenpost" ausgewählt. Allerdings haben Sie dieses Paket (wie Sie uns selbst geschrieben haben) mit DHL versandt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... xxxxxxxxxx

Unser Algorithmus erkennt diese Tracking-Nummer nicht, da sie nicht von der Deutschen Post, sondern von DHL stammt.

Um ähnliche Probleme zukünftig zu vermeiden, bitten wir Sie immer zu prüfen, zu welchen Versanddienstleister diese Tracking Nummer gehört.

... (gefolgt von weiteren 10km ....blah blah blah ...) ...

Freundliche Grüße

Krzysztof Majewski
Amazon Verkäuferservice
sorry. musste Dampf ablassen.


Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information