Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. März 2018, 11:38 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 26. August 2008, 11:49

Beiträge: 124
Wohnort: Paderborn
Danke vergeben: 6 mal
Danke erhalten: 12 mal
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber ich hatte mit der DHL in den letzten 2 Jahren auch nur Ärger. Bin jetzt seit 16 Monaten bei GLS und habe nich ein einziges Problemchen gehabt. Über DHL habe ich etwa 10% des inländischen Volumens noch ins ausland versendet und in dem Zeitraum 4 Totalverluste gehabt. Bei GLS nichts, gar nichts. Jetzt versende ich ausländisch ebenfalls über GLS, und schneller sind die auch noch!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. März 2018, 11:51 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Fr 18. September 2015, 16:40

Beiträge: 143
Danke vergeben: 26 mal
Danke erhalten: 24 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
diver hat geschrieben:
bauti hat geschrieben:
Schon einen Brief an den Kunden gesendet? Kann ja sein dass die Mails im Spam landen und er auf eine Brief reagiert. Einen ersten höflichen Brief und wenn das nicht hilft einen zweiten mit Androhung von Konsequenzen.


Ich denke das ist das Erste, was wir jetzt machen werden.


Höfliche Email hat nichts gebracht.
Am 15. März läuft die Frist ab, welche ich dem Kunden gegeben habe (per Einschreiben Übergabe), den Betrag zu überweisen oder die Ware zurück zu senden. Im Netz gibt es Inkasso Unternehmen, die das speziell im Ausland übernehmen. 550 Euro sind ja auch kein Pappenstiel. Werde weiter berichten...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1, 2


Moderator: Ralf


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Rex und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de