Hallo liebe Leute,
weiß jemand ob es einen Trick gibt wie man zu einer Produktrezension den passenden Kunden findet?
In dem öffentlichen Profil von demjenigen der die Produktrezension verfasst hat, ist nichts zu finden
Viele Grüße
Produktrezension - wie finde ich den Kunden? oder Bestellnummer?
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Re: Produktrezension - wie finde ich den Kunden? oder Bestellnummer?
Das geht nicht mehr.
Wenn es deine Marke ist kannst du unter dem Menü Marken - Kundenrezensionen einen (bescheuerten) Textbaustein an den Kunden absenden, der den Kunden umständlich um Kontaktaufnahme bittet.
Wenn es deine Marke ist kannst du unter dem Menü Marken - Kundenrezensionen einen (bescheuerten) Textbaustein an den Kunden absenden, der den Kunden umständlich um Kontaktaufnahme bittet.
Re: Produktrezension - wie finde ich den Kunden? oder Bestellnummer?
Keine Chance wenn man es nicht per Namen oder sonst wie zuordnen kann.
Ein Käufer hat ein Artikel bei mir gekauft und war mit dem Aussehen nicht zufrieden. Er wollte dann kostenlose Rücksendung. Habe ich abgelehnt.
Er hat dann bei 6 Artikeln eine negative Rezension hinterlassen.
Keines davon war das gekaufte...
Obwohl bei allen 6 Stück "Nicht bestätigte Bestellung" Stande sowie der gleiche Text und Fotos hat Amazon es nicht gelöscht.
Nur weil der Käufer mit vorher das gleiche Bild geschickt hat könnte ich es zuordnen.
Habe dann den Käufer eine Deadline von 24 Stunden geschickt und er hat es gelöscht.
Der größte Mist ist das man Unwahrheiten nicht Mal richtig stellen kann.
Ein Käufer hat ein Artikel bei mir gekauft und war mit dem Aussehen nicht zufrieden. Er wollte dann kostenlose Rücksendung. Habe ich abgelehnt.
Er hat dann bei 6 Artikeln eine negative Rezension hinterlassen.
Keines davon war das gekaufte...
Obwohl bei allen 6 Stück "Nicht bestätigte Bestellung" Stande sowie der gleiche Text und Fotos hat Amazon es nicht gelöscht.
Nur weil der Käufer mit vorher das gleiche Bild geschickt hat könnte ich es zuordnen.
Habe dann den Käufer eine Deadline von 24 Stunden geschickt und er hat es gelöscht.
Der größte Mist ist das man Unwahrheiten nicht Mal richtig stellen kann.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste