Probleme mit DPD Label aus dem Amazon central

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Seller01
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jan 2015 15:27

Probleme mit DPD Label aus dem Amazon central

Hallo Zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen, denn die Amazon-hotline kann es leider nicht.

Meine Versandlabels kaufe ich im Amazon Central (kein Prime durch Verkäufer) leider habe ich dort das Problem dass die Versandetiketten nicht so sind wie ich Sie für mein Zebra benötige. Ich hab bis heute keine Möglichkeit gefunden dass ich ein normales Label ohne Lieferschein angezeigt bekomme welches ich normal drucken kann. Selbst wenn ich ein Paket mit Abgabe im Shop buche wird alles auf einer Seite angezeigt sodass ich es nicht drucken kann.

Hat hier jemand ein Tipp ? Siege Anlage
Dateianhänge
DC05A7C5-3841-4EBD-8779-ED256140BDD3.jpeg


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Probleme mit DPD Label aus dem Amazon central

schonmal versucht, die Grafik zu speichern, und dann die gespeicherte Datei zu drucken? Wenn die gespeicherte dann aber genauso gestreckt ist, liegt der Fehler woanders...
Seller01
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jan 2015 15:27

Re: Probleme mit DPD Label aus dem Amazon central

Hab ich auch schon probiert. Leider immer noch der gleiche Fehler
Sierra101
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2022 16:47
Land: Deutschland

Re: Probleme mit DPD Label aus dem Amazon central

Hatte auch gerade das Problem mit dem verzogenen DPD Label. Du kannst per Rechtsklick auf die Grafik -> Bildadresse kopieren und dann diesen Adresslink in ein neues Browsertab einfügen und aufrufen. Dort erscheint das Label dann unverzogen und in hoher Auflösung. Zumindest bei mir.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information