Hallo zusammen,
ich habe letztens eine komische Nachricht von einem Kunden bekommen. Dieser schrieb mir das seine komplette Bestellung kaputt sei. Ist für mich erstmal komisch und quasi ausgeschlossen, aber Ok. Ich bot Ihm an mir ein Foto zukommen zulassen, danach alles zu erstatten, welches er nicht machte. Danach sagte ich ihm, dass er die Ware kostenlos zurückschicken kann und dann das Geld erstattet bekommt. Er meinte es sei nicht möglich, da alles kaputt sei. Darauf antwortete ich, dass er es einfach in irgendeinen Karton packen und zurückschicken soll und er dann sein Geld erstattet bekommt. Darauf antwortete er einfach mit einem: “Nein”.
Wie soll ich da weiter fortfahren? Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank für eure Hilfe
Kunde will Ware nicht zurückschicken
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- online-beobachter
- Beiträge: 1880
- Registriert: 13. Okt 2007 16:25
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Kunde will Ware nicht zurückschicken
Einfach abwarten… kann Dir doch egal sein wenn nichts mehr kommt?
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 124
- Registriert: 19. Mai 2021 18:30
- Land: Deutschland
Re: Kunde will Ware nicht zurückschicken
Auf Ebay ... wenn es denn deine Artikel sind.
Bei deinem Verkaufspreis steht inkl. MwSt. obwohl weiter unten etwas anderes steht. Das (inkl. MwSt.) solltest du aus deinen Angeboten entfernen.
Bei deinem Verkaufspreis steht inkl. MwSt. obwohl weiter unten etwas anderes steht. Das (inkl. MwSt.) solltest du aus deinen Angeboten entfernen.
Zuletzt geändert von Weitereise am 18. Sep 2022 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kunde will Ware nicht zurückschicken
Du hast schon gemerkt, dass wir hier im Amazon Themenbereich sind?Weitereise hat geschrieben: ↑18. Sep 2022 13:27 Du mußt erst tätig werden, wenn der Kunde es zurück sendet oder einen Fall bei Ebay eröffnet. .... Denke auch daran, solch einen Kunden auf die Sperrliste zu setzen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 124
- Registriert: 19. Mai 2021 18:30
- Land: Deutschland
- Inateck
- Beiträge: 45
- Registriert: 18. Jul 2022 11:51
- Land: Deutschland
- Firmenname: F & M Technology GmbH
- Branche: Barcode-Scanner & Barcode-Drucker
- Kontaktdaten:
Re: Kunde will Ware nicht zurückschicken
@Niki1101, Hat der Kunde Ihnen Fotos zur Verfügung gestellt? Wenn ja, können Sie bei Ihrem Spediteur eine Entschädigung beantragen. Wenn dies erfolgreich ist, spielt es keine Rolle, ob der Kunde die Waren zurückschickt oder nicht.
Inateck - Professioneller Barcodescanner Anbieter & Hersteller
Offizielle Seite: https://www.inateckoffice.de/
Offizielle Seite: https://www.inateckoffice.de/
Re: Kunde will Ware nicht zurückschicken
Das scheint dem TE bekannt zu sein, siehe Eröffnungbeitrag:
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste