Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.
Kritische Rezension –> Erstattung aus Kulanz
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Re: Kritische Rezension –> Erstattung aus Kulanz
Nein, natürlich nicht.
Naja, vielleicht hast du Glück und der Kunde löscht die Rezension aus Kulanz.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste