Kosten für Premium Versand werden agezeigt anstelle Standart

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Kosten für Premium Versand werden agezeigt anstelle Standart

Mir ist jetzt aufgefallen dass bei meinen Produkten die den Warenkorb Button haben die Versandkosten für den 2-Tage Premium Versand angezeigt werden. Bei Produkten wo man auf "alle Verkäufer" klicken kann werden dann in der Auflistung die normalen Versandkosten angezeigt.

Weiß wer woran das liegen kann?


3 Monate gratis Händlerbund
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Kosten für Premium Versand werden agezeigt anstelle Stan

Dieses Problem habe ich auch.

Bei mir sind die aber zu blöd es nachzuvollziehen.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Kosten für Premium Versand werden agezeigt anstelle Stan

Hab Amazon auch angeschrieben, mal schauen ob ich eine sinnvolle Antwort erhalte.

PS.: Warum ich ich beim Titel Standard mit "t "geschrieben habe weiß ich auch nicht. :gruebel: Ich kan kaum hinschauen. Aber zum editieren ist es jetzt zu spät
Benutzeravatar
dibi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Feb 2012 10:44

Re: Kosten für Premium Versand werden agezeigt anstelle Stan

Hier ist es auch so.

Sieht für den Kunden erstmal so aus als ob er mehr Versandkosten zahlen müsste. Ich denke einige Käufer springen deswegen wieder ab. :cry:
Gruß
Dirk
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Kosten für Premium Versand werden agezeigt anstelle Stan

Aus dem Grund habe ich es deaktiviert.

Es wird aber komischerweise nicht immer angezeigt.

Ist was rausgekommen bauti?
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Kosten für Premium Versand werden agezeigt anstelle Stan

Ich habe immer wieder Mails von Amazon bekommen dass es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. Mir wurde dann, weil ein paar Pakete in der Weihnachtszeit nicht rechtzeitig angekommen sind, die Berechtigung für den Premiumversand vorübergehend entzogen. Ein paar Tage später ist dann eine Mail angekommen dass alles richtig angezeigt wird und der Fehler nicht nachvollzieht werden kann.

Ich hab dann nochmal darauf geantwortet und erklärt dass inzwischen natürlich nur noch der Preis vom normalem Versand angezeigt werden kann da ich Premiumversand nicht mehr anbiete. Das war dem Amazonmitarbeiteter wohl zu hoch oder vielleicht auch einfach zu viel Text zum durchlesen. Es kam wieder nur ein Mail dass der Fehler nicht nachvollzieht werden kann und ja eh alles richtig angezeigt wird. Ich hab dann aufgegeben und werd´s auch einfach nicht mehr anbieten.

Saftladen....
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information