keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
-
- Beiträge: 21
- Registriert: 31. Okt 2023 10:18
- Land: Oesterreich
- Firmenname: FluxPerfect GmbH und Co OG
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Wir hängen auch noch drin. Leider.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 23. Feb 2023 19:01
- Land: Deutschland
- Firmenname: Meisgen und Schmitz GbR
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Wir können auszahlen. Keine Mail erhalten aber ein Anruf in Abwesenheit von Amazon Luxemburg.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 31. Okt 2023 10:04
- Land: Deutschland
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Sie haben die Dokumente erst vor ein paar Tagen verschickt und sie haben das Geld freigegeben? Oder hat dir jemand irgendwie geholfen?
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 23. Feb 2023 19:01
- Land: Deutschland
- Firmenname: Meisgen und Schmitz GbR
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Die Dokumente haben wir am 1.11. geschickt darauf gab es bisher keine Antwort. Wir haben unseren Fall z. B. Wortfilter, Händlerbund und Michael Frontzek geschildert mit der Bitte es an Amazon weiterzugeben. Außerdem haben wir alle persönlichen Ansprechpartner bei Amazon kontaktiert.ASeller_92 hat geschrieben: ↑9. Nov 2023 17:03
Sie haben die Dokumente erst vor ein paar Tagen verschickt und sie haben das Geld freigegeben? Oder hat dir jemand irgendwie geholfen?
Was genau geholfen hat kann ich leider nicht sagen.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Bei uns wurde ausgezahlt und kam auch an.
Es kam dann: Wir wollen eine Betriebskostenabrechnung
Dann eingereicht.
Nun kam seit 3 Tagen wieder nichts, habe schon zwei mal per Mail angefragt bei Amazon.
Es kam dann: Wir wollen eine Betriebskostenabrechnung
Dann eingereicht.
Nun kam seit 3 Tagen wieder nichts, habe schon zwei mal per Mail angefragt bei Amazon.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Was ist eine Betriebskostenabrechnung?
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 6834
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Wenn sie dann noch eine Geburtsurkunde anfordern, ist das das Zeichen, dass sie den ganzen Rest haben.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
ich denke da immer an meine wohl erste Vorstellung von Bürokratie als frisch lesengelernter Asterix Studierender
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Wir können nun wohl auszahlen. Eine E-Mails kam nicht an. Den Zahlungs-Button konnte ich trotzdem drücken.
Seltsam ist nur, dass Auszahlungsversuch in der E-Mail steht. Hoffen wir mal, dass es klappt.
Seltsam ist nur, dass Auszahlungsversuch in der E-Mail steht. Hoffen wir mal, dass es klappt.
Auszahlung versucht
Herzlichen Glückwunsch, XXX! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von drei bis fünf Tage.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Versucht steht schon lange in den Mails.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Bei uns stand im Oktober noch nichts von einem Versuch:
Aber wenn es nun geht, ist es mir natürlich egal.Guten Tag,
und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Seit 13.10 hat sich bei mir die Mail geändert von Textmail auf HTML-Mail. Seitdem steht versucht drin.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
....ist bei uns schon seit ca. 2 Wochen so...läuft aber alles normal...
-
- Beiträge: 44
- Registriert: 5. Sep 2023 18:58
- Land: Deutschland
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Wow, wenn man sich das durchliest wird einem übel.aaha hat geschrieben: ↑9. Nov 2023 13:50 Achtung! Wortfilter.eu ist nicht wortfilter.de (M. Steier), sondern gehört Heidi Kneller-Gronen
https://wortfilter.eu/historie/
@wortfilter (sollte ja der Account von M. Steier sein wenn ich das richtig verstanden habe): Verfügst du über kein Schamgefühl?
-
- Beiträge: 21
- Registriert: 31. Okt 2023 10:18
- Land: Oesterreich
- Firmenname: FluxPerfect GmbH und Co OG
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Stand Freitag:
Auszahlungen sind weiterhin gesperrt.
Multi-Channel-Bestellungen gehen wieder. Ein kleiner Gewinn
Auszahlungen sind weiterhin gesperrt.
Multi-Channel-Bestellungen gehen wieder. Ein kleiner Gewinn

Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
welche unterlagen hast du geschicktnuts hat geschrieben: ↑7. Nov 2023 13:32 Wir haben eben folgende Mail bekommen:
Dear Selling Partner,
Thank you for providing your previous documents. We require some additional document(s) to continue with your verification.
What documentary evidence do I have to provide and how?
Please reply directly to this email with the following information:
If you are a sole trader (natural person):
- Evidence that you are physically operating your business from your provided address.
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Das Lustige die Email kam als Antwort wo ich schon Reisepass und Rechnungen (Wasser Telekom und Bankauszug) gesendet hatte.Kasaka1 hat geschrieben: ↑10. Nov 2023 18:10welche unterlagen hast du geschicktnuts hat geschrieben: ↑7. Nov 2023 13:32 Wir haben eben folgende Mail bekommen:
Dear Selling Partner,
Thank you for providing your previous documents. We require some additional document(s) to continue with your verification.
What documentary evidence do I have to provide and how?
Please reply directly to this email with the following information:
If you are a sole trader (natural person):
- Evidence that you are physically operating your business from your provided address.
Da nach kam die EMail das geprüft wurde. Ich habe gelesen dass viele den normalen Pass gesendet haben weil Adresse dort drauf steht. Diesen habe ich auch gesendet heute. Ich glaube aber daran lag es nicht
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Man sollte nicht blind einfach wichtige Dokumente ins Netz schicken.
Amazon ist keine Behörde!
Amazon ist keine Behörde!
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 3. Nov 2023 14:59
- Land: Deutschland
- Firmenname: LC-Aquaristik
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
Leicht gesagt, wenn man auf hohe Auszahlungen wartet und vielleicht um die Existenz fürchtet.
Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber was ist die Alternative?
Wir hatten die letzte Auszahlung am 22.10., glaub mir, da reichst gerne alles ein was verlangt wird.
- Rabbit 2.0
- Beiträge: 24
- Registriert: 8. Aug 2023 17:14
- Land: Deutschland
- Firmenname: [Firmenname nicht öffentlich]
Re: keine Auszahlung möglich - Saldo wandert komplett in die Rücklage auf Kontoebene
MoinMoin
Das hier
https://wortfilter.eu/auszahlungssperr ... ung-naht/
habt ihr aber alle gelesen, oder ? Das erklärt die Probleme zumindest gut und Hilfe wird auch angeboten.
Das hier
https://wortfilter.eu/auszahlungssperr ... ung-naht/
habt ihr aber alle gelesen, oder ? Das erklärt die Probleme zumindest gut und Hilfe wird auch angeboten.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste