Moin Gemeinde,
ich habe ein schlimmes Problem. Durch einen Repricingfehler sind bei mir in den letzten Stunden in Schweden EUR SEK 1:1 Bestellungen eingegangen.
Bekomme ich die irgendwie storniert? Habe ein Ticket, aber weiß nicht, ob der Support heute Nacht da was macht. Am We werden die ja aus DE nicht versandt.
Hatte jemand schon mal sowas?
Danke
FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler?
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1610
- Registriert: 27. Dez 2008 16:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche
Re: FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler?
Ja letztes Jahr genau wie du
Ich sag’s mal so. Deine Chancen liegen irgendwo bei 0%
Amazon hatte bei mir nach ein paar Minuten Artikel automatisch deaktiviert. Nicht alle. Hab’s nach ner Stunde gemerkt. War ein kleiner 5 stelliger Schaden
Hatte für jede Bestellung ein Ticket. Alle abgelehnt
Ich sag’s mal so. Deine Chancen liegen irgendwo bei 0%
Amazon hatte bei mir nach ein paar Minuten Artikel automatisch deaktiviert. Nicht alle. Hab’s nach ner Stunde gemerkt. War ein kleiner 5 stelliger Schaden
Hatte für jede Bestellung ein Ticket. Alle abgelehnt
Re: FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler?
Nicht möglich, die zu stornieren. Du gibst den Preis ein und wenn du als Verkäufer den falschen Preis ausgibst bei Amazon dann bist du selbst schuld.
Das würde ich in die Kategorie "man lernt nie aus" einordnen jeder hat schon mal den Preis falsch eingetippt und dann hektisch den neuen nachgeschoben. Gerade bei Amazon nervig da diese nicht in echtzeit übertragen werdne.
Das würde ich in die Kategorie "man lernt nie aus" einordnen jeder hat schon mal den Preis falsch eingetippt und dann hektisch den neuen nachgeschoben. Gerade bei Amazon nervig da diese nicht in echtzeit übertragen werdne.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste