FBA-Artikel über mehrere ASINs verkaufen?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Spider
Beiträge: 113
Registriert: 31. Okt 2012 11:51

FBA-Artikel über mehrere ASINs verkaufen?

Ist es möglich, einen FBA-Artikel über mehr als eine ASIN anzubieten? Wenn ja, wie?

Mehrere ASINs des gleichen Artikel sind sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber es gibt sie. Wir würden unsere FBA-Artikel dann gerne auf jeder vorhandenen ASIN anbieten


3 Monate gratis Händlerbund
axu
Beiträge: 126
Registriert: 4. Jun 2014 20:53

Re: FBA-Artikel über mehrere ASINs verkaufen?

ist möglich aber von Amazon nicht erwünscht und trotzdem machen es viele Verkäufer so...
Edit: Bei FBA geht das natürlich nicht so einfach. Die Artikel müssen immer passend zum jeweiligen Angebot (bzw. der ASIN) ausgezeichnet werden.
bcksbx
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: FBA-Artikel über mehrere ASINs verkaufen?

Wenn man selbst etikettiert ist das gar kein Problem. Jede ASIN erhält ja auch zugleich eine eigene FNSKU, daher ..... Ist bei mir oft so. Artikel stehen unter Bücher und unter CD.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: FBA-Artikel über mehrere ASINs verkaufen?

bocksbox hat geschrieben:Wenn man selbst etikettiert ist das gar kein Problem. Jede ASIN erhält ja auch zugleich eine eigene FNSKU, daher ..... Ist bei mir oft so. Artikel stehen unter Bücher und unter CD.
Wenn ich ein Angebot erstelle, ist das für eine bestimmte ASIN und die FNSKU wird genau für dieses Angebot erzeugt. Wenn ich ein weiteres Angebot für eine andere ASIN erstelle, erhält dieses natürlich eine andere FNSKU. ich kann sogar mehrere Angebote für eine ASIN erstellen und diese erhalten natürlich auch unterschiedliche FNSKU.

Ich sehe keine Möglichkeit, eine FNSKU mehreren ASIN zuzuordnen. Aber vielleicht ist bei BMVD mal wieder alles anders ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
bcksbx
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: FBA-Artikel über mehrere ASINs verkaufen?

Okay, das geht dann natürlich nicht, ich kann nicht den einen Artikel gleichzeitig über mehrere ASIN laufen lassen, das müssen dann schon mehrere/verschiedene Exemplare sein. Das hatte ich jetzt so nicht rausgelesen.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information