Bewertung: Rot
Text: Trotz mehreren Erinnerungen erhalte ich vom Verkäufer keine Rechnung
Bewertungsbearbeitung von Amazon:
Bewertung wird im Verkäuferprofil nicht mitberechnet, da "Dieser Artikel wurde von Amazon versandt, und wir übernehmen die Verantwortung für die Versandabwicklung"
Ist es "normal" dass Amazon bei FBA auch Bewertungen löscht die nix mit FBA zu tun haben? Oder hat man hier bloß Glück gehabt?
Dass Amazon Bewertungen zu Versandproblemen bei FBA löscht ist ja irgendwo nachvollziehbar. Aber FBA hat ja nix damit zu tun ob der Verkäufer bezüglich Rechnung seinen Hausaufgaben nachkommt.
Hinweis: Es handelt sich NICHT um einen Amazon-Business-Artikel
Entsprecht diese Bewertungslöschung den Amazon-Richtlinien?
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Entsprecht diese Bewertungslöschung den Amazon-Richtlinien?
Der Käufer kann ja neben der eigentlichen Bewertungen auch drei Kriterien mit Ja oder Nein bewerten. Ich gehe davon aus, dass er im Zorn den Punkt "Artikel kam rechtzeitig an?" mit No beantwortet hat und dann greift der autom. Bewertungslöscher, wenns Rot geworden ist. Kann man prüfen unter "Aktionen" hinter der Bewertung, wenn es einen selbst betrifft.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste