Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Dezember 2017, 08:46 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
So 6. Januar 2013, 16:12

Beiträge: 1785
Danke vergeben: 150 mal
Danke erhalten: 73 mal
Postleitzahl: 4527
Land: Deutschland
Schon gesehen?

Unter Berichte / Zahlungen / Auszahlungsbericht bei dem Punkt: Ihre Abrechnung für, hat sich die Ansicht vom Pulldown-Menü grottig verändert. Jetzt mit Uhrzeit GMT + 1 usw.. Dafür fehlt jetzt der Auszahlungsbetrag im Menü /-(x)

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Dezember 2017, 19:44 
Moderator Moderator
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Fr 5. Oktober 2007, 21:11

Beiträge: 25317
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Danke vergeben: 500 mal
Danke erhalten: 1124 mal
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Firmenname: www.xtsell.de
Branche: Zusatzfunktionen für Afterbuy
Programmierung/Gestaltung mit HTML, CSS, Javascript, PHP
Geh halt auf "Alle Abrechnungszeiträume".

Nur mal so aus Interesse - welchen Nutzen hatte für dich der Betrag in den Zeilen? Ich habe das Pulldown noch nie benutzt und den daher auch nicht vermisst.

_________________
Afterbuy Tools (Etikettendruck, Reporting, Vorlagenerstellung)
Programmierung mit HTML, CSS, JavaScript, PHP


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Dezember 2017, 14:23 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
So 6. Januar 2013, 16:12

Beiträge: 1785
Danke vergeben: 150 mal
Danke erhalten: 73 mal
Postleitzahl: 4527
Land: Deutschland
Ralf hat geschrieben:
Geh halt auf "Alle Abrechnungszeiträume".



Alles klar. Dort gehts auch. Muss zwar dann noch auf "Übersicht anzeigen" klicken und dann lande ich genau da, wo ich sonst auch gelandet bin.

Der Betrag in den Zeilen war genau der Betrag auf meinen Geschäftskonto (wohin Amazon die Auszahlungen überweist). Ich mach nur die automatische Auszahlung alle 2 Wochen.

Wenn ich Buchhaltung 1 mal im Monat mache und bin beim Ordner Geschäftskonto, dann hefte ich das Blatt "Übersicht" auch genau zu der Buchung auf dem Geschäftskonto ab. Steht dann auf den Kontoauszug vom Geschäftskonto Amazon 5.345,27€, dann wusste ich anhand des Betrags im SC in der Zeile im Pulldownmenü welches Übersicht-Blatt ich ausdrucken musste.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Moderator: Ralf


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de