Amazon: "We hope that you and your loved ones are safe, and we are saddened for all who are affected."

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
MrChad
Beiträge: 622
Registriert: 9. Okt 2020 08:07
Land: Deutschland
Firmenname: .

Amazon: "We hope that you and your loved ones are safe, and we are saddened for all who are affected."

Ist ja ganz nett, dass Amazon sich solche Sorgen um unser Business macht. Aber warum in Gottes Namen nur in (Ami-)Englisch? Gibt's in München gar keinen mehr?
Hello,

If you live or do business in the areas of Germany, Belgium, Luxembourg, and the Netherlands impacted by the severe storms and flooding, your safety and the viability of your business are important to us.

If the storms and any resulting seller-fulfilled order issues affect your Performance Metrics ...

... bla bla bla 10km Text über Performance und A-Z bla bla bla ...
PS: Inhaltlich sowieso nur dummes Gesülze. Den Einspruch gegen den Performance-Eintrag wird der ahnungslose Support-Inder schon ablehnen.


3 Monate gratis Händlerbund
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Amazon: "We hope that you and your loved ones are safe, and we are saddened for all who are affected."

MrChad hat geschrieben: 17. Jul 2021 08:29
PS: Den Einspruch gegen den Performance-Eintrag wird der ahnungslose Support-Inder schon ablehnen.
Genau das gleiche habe ich auch sofort gedacht, als ich die Mail bekommen habe.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Amazon: "We hope that you and your loved ones are safe, and we are saddened for all who are affected."

Was Amazon und insbesondere die Diskrepanz zwischen Anspruch (bla-bla/Gesülze) und Umsetzung (ahnungsloser Support-Inder) betrifft , sind hier vermutlich viele einer ähnlichen Auffassung/Befürchtung.

Nichtsdestotrotz fand ich in der WA-Wortfilter-Gruppe diesen Kommentar:
Mark Steier hat geschrieben: FYI: Auch Amazon.de unterstützt:
Mail-von-Amazon-an-Mark-Steier.jpg
(Hi Mark,
ja, es ging gestern Abend noch eine Kommunikation live, dass die betroffenen Händler mit unserer Unterstützung rechnen können. Kurze Erklärung, wie die Betriebsabläufe durch das Hochwasser beeinträchtigt waren, reicht dann Im Zweifelsfall aus. Ist bereits in Englisch verfügbar, wird aber am Montagfrüh dann über alle Kanäle auch in dt. Sprache ausgerollt. Ich gebe den Fall dieser Händlerin aber gerne auch noch separat weiter.
VG
)
Vielleicht geht es (was auch immer) ja also doch - ausnahmsweise mal - einfach und unbürokratisch.
Ich wünsche es allen Betroffenen jedenfalls.
Benutzeravatar
MrChad
Beiträge: 622
Registriert: 9. Okt 2020 08:07
Land: Deutschland
Firmenname: .

Re: Amazon: "We hope that you and your loved ones are safe, and we are saddened for all who are affected."

aaha hat geschrieben: 17. Jul 2021 16:46 Vielleicht geht es (was auch immer) ja also doch - ausnahmsweise mal
Leider nein.

Von "drüben" herüberkopiert:
  • Also ich habe heute das freundliche Angebot und das gezeigte Mitgefühl seitens amazon in Anspruch genommen und denen mitgeteilt, dass wir ohne Strom keine Sendungen mit Verfolgung pünktlich drucken konnten. ...
  • Lange Rede - kurzer Sinn: alle nichtversendeten Pakete werden negativ in meine Veräuferleistung einfließen. Schlusssatz des unhöflichen Mitarbeiters: Ich verstehe Ihr Problem, ich kann Ihnen nicht helfen.
qed.
Luftschlösser, Elfenbeinturm.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Amazon: "We hope that you and your loved ones are safe, and we are saddened for all who are affected."

MrChad hat geschrieben: 17. Jul 2021 19:03
aaha hat geschrieben: 17. Jul 2021 16:46 Vielleicht geht es (was auch immer) ja also doch - ausnahmsweise mal
Leider nein.

Von "drüben" herüberkopiert:
  • Also ich habe heute das freundliche Angebot und das gezeigte Mitgefühl seitens amazon in Anspruch genommen und denen mitgeteilt, dass wir ohne Strom keine Sendungen mit Verfolgung pünktlich drucken konnten. ...
  • Lange Rede - kurzer Sinn: alle nichtversendeten Pakete werden negativ in meine Veräuferleistung einfließen. Schlusssatz des unhöflichen Mitarbeiters: Ich verstehe Ihr Problem, ich kann Ihnen nicht helfen.
qed.
Luftschlösser, Elfenbeinturm.
Na ja, hätt ja klappen können. Weißt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber immerhin, noch röchelt sie ... denn wir haben einen Steier. Und der hilft. Schreibt er. Macht er bestimmt auch.

Also im Ernst: Ich kann dort "drüben", wo du das rauskopiert hast, nicht schreiben. Kannst du der "ines" nicht mal den Tipp mit dem Steier geben? Vllt. kann der ja helfen. Scheint ja die richtigen Kontakte zu haben.
Benutzeravatar
MrChad
Beiträge: 622
Registriert: 9. Okt 2020 08:07
Land: Deutschland
Firmenname: .

Re: Amazon: "We hope that you and your loved ones are safe, and we are saddened for all who are affected."

aaha hat geschrieben: 17. Jul 2021 19:36 Ich kann dort "drüben", wo du das rauskopiert hast, nicht schreiben.
  • Du auch ?
  • Ich auch :lol2:
Da müssen wir jemand anders suchen/finden.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information