amazon.de hat geschrieben: Guten Tag,
as Käufer-Verkäufer-Postfach ermöglicht es Käufern, sich vom Erhalt von unerwünschten, nicht-kritischen Nachrichten von Verkäufern abzumelden. Wenn Sie einem Käufer eine Nachricht senden müssen, die notwendig ist, um die Bestellung abzuschließen, fügen Sie das Wort [Wichtig] in Klammern im Betreff der E-Mail ein.
Alternativ dazu können Sie die Benutzeroberfläche des Käufer-Verkäufer-Postfachs in Seller Central verwenden, um Käufer mit wichtigen Mitteilungen zu kontaktieren.
Eine Anleitung dazu finden Sie in den häufig gestellten Fragen zur Käufer-Verkäufer-Kommunikation: https://sellercentral-europe.amazon.com ... /200383320.
Die folgenden Nachrichten gelten als erforderliche Nachrichten zum Abschließen der Bestellung eines Käufers:
• Fragen zur Produktanpassung
• Planen der Lieferung
• Probleme mit einer Lieferadresse
Die folgenden Nachrichten sind nicht erforderlich, um eine Bestellung abzuschließen:
• Anfragen zur Verkäuferbewertung oder zu Kundenrezensionen
• Bestell-, Versand-, Liefer- oder Erstattungsbestätigungen Amazon sendet diese E-Mails bereits
• Proaktiver Kundenservice Zum Beispiel: Produkthandbücher, Tipps für den Umgang mit dem Produkt, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Empfehlungen für die Problembehandlung
• Benachrichtigungen, dass ein Produkt nicht auf Lager ist oder verspätet geliefert wird, sowie Angebote für alternative Produkte
Bitte stornieren Sie stattdessen die Bestellung.
Weitere Informationen zum Käufer-Verkäufer-Postfach: https://sellercentral-europe.amazon.com ... /200389080.
Freundliche Grüße
Amazon Services Europe
Blöde neue Einschränkungen.
Bin gerade am überlegen, ob ich meine Rechnungen nun als "Wichtig" kennzeichnen sollte, bevor noch mehr Leute ständig nachfragen.
Auf die Versandmails (GLS FlexDelivery) habe ich leider keinen Einfluss...