Amazon Kundenservice antwortet nicht

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
logistics_star
Beiträge: 658
Registriert: 8. Jul 2019 23:24
Land: Deutschland

Amazon Kundenservice antwortet nicht

Hallo zusammen,

am Montag haben wir von Amazon eine Email bekommen, in der uns mitgeteilt wurde, dass unser Verkäuferkonto vorübergehend gesperrt wurde.

Grund dafür sei, dass erforderliche Steuerbelege fehlen würden. Jedoch haben wir die Bescheinigung nach 22f an Amazon in den Steuerinformationen hochgeladen.
(Wir sind neuer Verkäufer bei Amazon)


Komischerweise steht dort auch seit Montag die Datei auf "Überprüfung ausstehend". :?
(Zwischenzeitlich haben wir auch schon Verkäufe generiert, bis zur Sperrung)

Deshalb haben wir Amazon kontaktiert. Aber seit Montag bleibt das Ticket unbeantwortet. Ich habe auch gestern Nachmittag auf das offene Ticket geantwortet, jedoch ist auch darauf nicht geantwortet worden.

Ist dies üblich, dass Amazon bei Kontoüberprüfungen etwas länger braucht als wie angegeben "i. d. R. 12h"?
Weil 3 Tage ohne jegliche Rückmeldung ist schon komisch, da andere Tickets meist nach einem halben Tag beantwortet wurden. :gruebel:
Danke für eure Hilfe


3 Monate gratis Händlerbund
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Amazon Kundenservice antwortet nicht

Das Seller Verification Team ist heillos überfordert und unterbesetzt, stell dich nicht auf 12h sondern auf mindestens 12 Tage ein. Und dann hilft dir Antwort meist nix und das warten Beginnt von vorn.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information