Amazon Konto wurde deaktiviert

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e.h.8527
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Amazon Konto wurde deaktiviert

Hallo,

wir haben vor 3 Wochen angefangen über Amazon zu verkaufen. Es sind seitdem auch Verkäufe geschehen. Unsere Ware versenden wir entweder mit DHL oder der deutschen Post. Bei zweiterem haben wir keine Sendungsverfolgungsnummer.
Nun hat Amazon zur Prüfung unser Konto deaktiviert und verlangt von uns einen Nachweis, dass wir alle unsere Bestellungen an die Kunden verschickt haben und dass diese auch zugestellt worden sind.

Haben Sie vielleicht einen Tipp für uns, was Amazon für die Überprüfung genau braucht?

Weil eigentlich haben wir denen schon alle Unterlagen geschickt, aber wir bekommen immer nur die selbe Antwort von denen:

„Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren ….“

Danke und viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
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Gaertner
Beiträge: 2338
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Re: Amazon Konto wurde deaktiviert

Du hattest doch schon mal gefragt?
Ich vermute es liegt nicht am Briefversand, oder aber es sind "heikle" Artikel.
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hkhk
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Re: Amazon Konto wurde deaktiviert

Gaertner hat geschrieben: 17. Mär 2023 12:00 Du hattest doch schon mal gefragt?
Ich vermute es liegt nicht am Briefversand, oder aber es sind "heikle" Artikel.
ich frage mich auch, warum der TE nun scheinbar täglich einen neuen Thread identischen Inhalts eröffnet.
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monami
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Re: Amazon Konto wurde deaktiviert

e.h.8527 hat geschrieben: 17. Mär 2023 10:44 Unsere Ware versenden wir entweder mit DHL oder der deutschen Post. Bei zweiterem haben wir keine Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn der Wert der Sendung (Versand UND Artikel) über 20,00 Euro liegt dann erwartet Amazon zwingend eine Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer muss in Amazon eingetragen werden. Wurde keine Sendungsnummer eingetragen dann sperrt Amazon weil die Performance (Rate nicht zugestellter Sendungen) zu hoch ist.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
e.h.8527
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2023 11:29
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Re: Amazon Konto wurde deaktiviert

Da haben wir schon drauf geachtet und der Wert liegt nicht über 20,00 Euro. Was kann noch der Grund sein?
Niki1101
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Firmenname: refbee

Re: Amazon Konto wurde deaktiviert

Ich weiß ja nicht mit welchen ERP du arbeitest und wie du die Briefmarken kaufst. Als ich noch per Post verschickt habe, hat Billbee die Sendenummer der erstellten Briefmarken automatisch an Amazon weitergeleitet. Diese können auch getrackt werden. Probleme gab es nie. Also wenn du die Marken online gekauft hast, dann steht da eine Nummer drauf und die kannst du an Amazon senden und dass könnte klappen.
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