Hallo in die Runde,
wir haben vor 3 Wochen angefangen über Amazon zu verkaufen. Es sind seitdem auch Verkäufe geschehen. Unsere Ware versenden wir entweder mit DHL oder der deutschen Post. Bei zweiterem haben wir keine Sendungsverfolgungsnummer.
Nun hat Amazon zur Prüfung unser Konto deaktiviert und verlangt von uns einen Nachweis, dass wir alle unsere Bestellungen an die Kunden verschickt haben und das diese auch zugestellt worden sind. Hat hier jemand einen Tipp für uns, wie wir die Bestellungen ohne Sendungsverfolgung nachweisen können? Oder an sich einen Tipp, wie wir die Prüfung beschleunigen können. +
Danke und viele Grüße
Amazon Konto wurde deaktiviert
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- dance
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 5660
- Registriert: 5. Okt 2007 21:35
- Land: Deutschland
- Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
- Wohnort: Augsburg
Re: Amazon Konto wurde deaktiviert
Ich habe bei einem ausnahmsweisen Versand per Post die Marke immer online gekauft, mit PayPal bezahlt. Dann hat man im download eine .pdf-Datei, die man, wenn nötig, weiterleiten kann.
Ob das Amazing allerdings ausreicht, vermag ich nicht zu sagen. Auf dieser Platform habe ich grundsätzlich Pakete mit Sendungsnummer verschickt.
Ob das Amazing allerdings ausreicht, vermag ich nicht zu sagen. Auf dieser Platform habe ich grundsätzlich Pakete mit Sendungsnummer verschickt.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste