Amazon Konto geschlossen, trotzdem kann ich die Mail Adresse nicht verwenden

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Luanara
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2021 13:46
Land: Deutschland

Amazon Konto geschlossen, trotzdem kann ich die Mail Adresse nicht verwenden

Guten Abend,
ich hatte vor einiger Zeit Probleme bei der Registrierung im Seller Central und bin im falschen Maktplatz gelandet (USA etc.). Daraufhin habe ich mein Amazon Konto geschlossen. Ich musste alle Marktplätze einzeln schließen und habe auch die jeweilige Bestätigung. Wenn ich mich in den Account einloggen möchte, steht da, dass das Konto nicht existiert. Okay.

Wenn ich nun versuche, ein neues Seller Konto auf dem europäischen Markt zu eröffnen, steht da, das meine Email-Adresse schon verwendet wird. Ich habe auch eine Zeit lang weiterhin Emails von Amazon Business bekommen, obwohl das Konto de facto nicht mehr existiert. Den Newsletter habe ich dann abbestellt.

Hattet Ihr schon mal ein ähnliches Problem?

Liebe Grüße
Luanara


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fulfin
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2021 14:05
Land: Deutschland
Firmenname: fulfin - financing ecommerce

Re: Amazon Konto geschlossen, trotzdem kann ich die Mail Adresse nicht verwenden

Guten Tag,

wir von fulfin bieten XXXXX
Zuletzt geändert von fossi am 28. Okt 2021 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung / Link entfernt - fehlende PLUS-Mitgliedschaft.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information