Guten Abend,
ich hatte vor einiger Zeit Probleme bei der Registrierung im Seller Central und bin im falschen Maktplatz gelandet (USA etc.). Daraufhin habe ich mein Amazon Konto geschlossen. Ich musste alle Marktplätze einzeln schließen und habe auch die jeweilige Bestätigung. Wenn ich mich in den Account einloggen möchte, steht da, dass das Konto nicht existiert. Okay.
Wenn ich nun versuche, ein neues Seller Konto auf dem europäischen Markt zu eröffnen, steht da, das meine Email-Adresse schon verwendet wird. Ich habe auch eine Zeit lang weiterhin Emails von Amazon Business bekommen, obwohl das Konto de facto nicht mehr existiert. Den Newsletter habe ich dann abbestellt.
Hattet Ihr schon mal ein ähnliches Problem?
Liebe Grüße
Luanara
Amazon Konto geschlossen, trotzdem kann ich die Mail Adresse nicht verwenden
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- fulfin
- Beiträge: 2
- Registriert: 27. Jul 2021 14:05
- Land: Deutschland
- Firmenname: fulfin - financing ecommerce
Re: Amazon Konto geschlossen, trotzdem kann ich die Mail Adresse nicht verwenden
Guten Tag,
wir von fulfin bieten XXXXX
wir von fulfin bieten XXXXX
Zuletzt geändert von fossi am 28. Okt 2021 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung / Link entfernt - fehlende PLUS-Mitgliedschaft.
Grund: Werbung / Link entfernt - fehlende PLUS-Mitgliedschaft.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Navu und 103 Gäste