Amazon kein Login möglich

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Gesperrt
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Amazon kein Login möglich

Hallo,
etwas "kurioses"

Wollte was kaufen, mich einloggen -> PW falsch -> PW vergessen Funktion aktiviert -> erfolgreich geändert -> auch Bestätigungsmail erhalten -> will mich einloggen wieder das gleiche "PW falsch"


Ist da irgendwas bekannt?

Gruß Andre


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Amazon kein Login möglich

cookies / cache löschen hilft oft.
oder mal mit einem anderen browser versuchen.
oder einfach mal den browser beenden und neu starten.
oder den pc neu starten.

ich habe auch das problem, dass mein IE9 nach einiger zeit das merkwürdige verhalten hat, dass ich, wenn ich mich von meinem ebay kauf-account in den verkaufs-account einlogge und dann auf verkaufen gehe, er mir weiß machen will, ich sei noch mit dem kauf-account eingeloggt. in "mein ebay" aber sehe ich die daten vom verkaufs-account.

browser restart hilft manchmal. pc reboot hilft immer.

vielleicht ist das bei dir auch so ein effekt?

(ich habe derzit keine probleme, mich in amazon einzuloggen. kann also dein phänomen nicht bestätigen)
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Amazon kein Login möglich

hkhk hat geschrieben:
ich habe auch das problem, dass mein IE9 nach einiger zeit das merkwürdige verhalten hat, dass ich, wenn ich mich von meinem ebay kauf-account in den verkaufs-account einlogge und dann auf verkaufen gehe, er mir weiß machen will, ich sei noch mit dem kauf-account eingeloggt. in "mein ebay" aber sehe ich die daten vom verkaufs-account.
das geht auch mit löschen der Cookies. Passiert auch mit dem Firefox.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Amazon kein Login möglich

wie ich schon schrieb:

cookies / cache löschen hilft oft.


oft. aber nicht immer!
telefonino
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2010 13:29
Land: Deutschland
Firmenname: telefonino

Re: Amazon kein Login möglich

Hatte das Problem auch. Es war in Firefox 6 noch ein altes Passwort gespeichert, das - komischerweise - immer zuerst unsichtbar von Firefox verwendet wurde. Als ich dieses aus der Kennwortliste löschte, funktionierte es problemlos.
Gesperrt

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information